Testbericht: APONEO Magnesium 130 Citrat Kapseln, 180 Stück

Kennt ihr auch das Problem von schmerzhaften Muskelkrämpfen nach dem Sport oder körperlicher Anstrengung?  Obwohl ich seit kurzem wieder regelmäßig in Fitness-Studio trainiere und  an körperliche Anstrengungen gewöhnt sein müsste, wache ich oft nachts mit schmerzhaften Beinkrämpfen auf.

Einseitige Ernährung und Diäten können eine unzureichende Magnesiumversorgung zur Folge haben. Ich denke, meine Beinkrämpfe könnten in meiner Ernährung begründet sein, da ich bis zum Sommer wieder einmal noch ein paar Kilos abnehmen möchte. Dazu  noch die zusätzliche, sportliche Muskelbelastung – da reagieren meine Muskeln scheinbar mit schmerzhaften Krämpfen. Auch mein Mann leidet oft unter Beinkrämpfen, da er beruflich den ganzen Tag sehr viel laufen muss.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir über das Testerportal a-z-Rezensionen die Magnesium 130 Citrat Kapseln von Aponeo kosten- und bedingungslos testen durften.

DSC01928

Die Kapseln sind in einem lichtundurchlässigen, braunem Glas mit Schraubverschluss verpackt. Auf dem Glas-Etikett sind die Inhaltsstoffe sowie die Einnahmeempfehlung in deutscher Sprache aufgedruckt.

Pro Tag sollte man 2 mal 1 Kapsel einnehmen – die 180 Kapseln reichen somit für 90 Tage.

DSC01929

Die geruch- und geschmacklosen weißen Kapseln haben eine angenehme Größe und lassen sich durch ihren glatten Überzug leicht mit Flüssigkeit schlucken.

Sie enthalten Magnesiumcitrat, das sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Da die weißen Kapseln aus Zellulose bestehen, können sie auch von Veganern unbesorgt eingenommen werden.

Mein Mann und ich nehmen die Kapseln seit 5 Tagen morgens und abends ein. Die schmerzhaften und sehr unangenehmen Muskelkrämpfe haben deutlich nachgelassen und wir hoffen, mit längerer Einnahme gänzlich von ihnen verschont zu werden. Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten der Kapseln traten bei uns bisher nicht auf – wir werden sie auf jeden Fall weiter einnehmen!

Ihr könnt die Magnesium 130 Citrat Kapseln von Aponeo bei amazon zum Preis von 22,36 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RSBJQQCH6IQIF/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

