Vorstellung: Mary Cohr Intraderm Cellulite – bye bye Orangenhaut

Mary Cohr Produkte sind professionelle Pflegeprodukte, die ausschließlich bei geschulten Kosmetikerinnen oder Vertriebspartnern erhältlich sind. Für weitere Informationen über Mary Cohr Cosmetics klick hier.

Die hochwertigen Kosmetikprodukte von Mary Cohr enthalten keine gentechnisch veränderte Zusätze und chemischen Filter, sind Parabenfrei und werden mit hautverträglichen Düften und ohne Tierversuche hergestellt.

Heute möchten wir euch ein ganz neues Beauty-Produkt von Mary Cohr vorstellen, das wirksame hilft, hartnäckige Cellulite zu mildern und die Haut zu straffen:  Intraderm Cellulite.

DSC01894

Ob normal- oder übergewichtig – fast jede Frau kennt die unschönen Dellen an Oberschenkeln, Bauch oder Armen. Es handelt sich um Cellulite, die sogenannte Orangenhaut, die oft auf einer angeborenen Bindegewebsschwäche begründet ist. Daher haben oft auch ganz schlanke Frauen ein Problem mit diesen unschönen Dellen.

Auch ich habe diese kleinen Dellen am Oberschenkel und probiere immer wieder einmal neue Produkte aus, um sie endgültig loszuwerden.

Das neue Intraderm Cellulite Serum sollte manb als 14tägige Kur verwenden und auf die, von Cellulite, betroffenen Hautpartien auftragen.

Es enthält:

  • Lipolyse, die die Fett speichernden Zellen in Fett verbrennende Zellen umwandelt
  • Cellulysium, das die Fetteinlagerung in den Zellen hemmt
  • Weinrebenexetrakt, der die Haut glättet und ihre Entwässerung fördert

Um noch eine bessere Wirkung des Serums zu erzielen, sollte man alle 2 Tage ein Hautpeeling durchführen, damit die Wirkstoffe des Serums noch besser in die Haut eindringen können und ein schnelleres Ergebnis sichtbar wird.

Mit dem innovativen Drehverschluss an der Tube läßt sich das Serum punktgenau auf die betroffenen Hautpartien sparsam auftragen. Es duftet dezent und sehr angenehm und läßt sich leicht auf der Haut verteilen. Ich verbinde das Auftragen des Serums mit einer kleinen Massage. Super, dass ich mich danach sofort anziehen kann, ohne das Rückstände an meiner Kleidung kleben.

Das Serum entwickelt einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut und strafft sie optisch innerhalb kurzer Zeit. Ich habe, wie empfohlen, jeden 2. Tag ein sanftes Peeling vor der Anwendung gemacht. Und nach jetzt 14 Tagen Anwendung sieht meine Haut viel glatter und straffer aus. Natürlich ist die Cellulite nicht völlig verschwunden – das habe ich auch nicht erwartet. Aber der positive hautstraffende und glättende Effekt ist sehr bemerkenswert.

Hinweis: PR Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: