Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“ – für einen luftig-leichten Start in den Tag!

Heute möchte ich euch eine Neuheit aus dem Hause Kneipp vorstellen, die ich als VIP-Autor vorab ausgiebig testen durfte: die Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“, die sich perfekt für einen guten Start in den Tag eignet:

DSC01954

Ist das nicht ein zauberhafter Name? Der macht schon richtig Lust darauf, die Schaum-Dusche zu benutzen.

Mit ihren schönen Pastellfarben und dem niedlichen Luftballon-Design ist die Sprühdose ein hübscher Hingucker im Badezimmer.

Die Schaum-Dusche enthält keine Konservierungsstoffe und keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Sie wird ohne ohne Tierversuche hergestellt uund enthält pflanzliche Pflegewirkstoffe. Damit kann sie auch unbesorgt von Vegetariern und Veganern verwendet werden.

Sobald man auf den Sprühknopf drückt (ohne die Dose vorher zu schütteln) kommt ein Gel heraus, das sich sofort in einen weißen, sahnigen Schaum verwandelt und dabei herrlich erfrischend nach Wasserminze duftet. Da der Schaum sehr ergiebig ist, sollte man nicht zu stark auf den Sprühknopf drücken.

Meine Haut wird schon beim Duschen gepflegt, denn der cremige Schaum trocknet meine Haut nicht aus. Meine Haut ist anschließend ganz weich und duftet noch lange dezent nach Wasserminze.

Wer nach dieser belebenden Schaum-Dusche keine gute Laune bekommt, ist selber schuld! Der tolle Duft passt perfekt zum Frühling und zu dieser unbeschwerten Jahreszeit!

Die neue Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“ ist im Kneipp Onlineshop zum Preis von 4,79 Euro erhältlich.  Ist sie nicht ein tolles Geschenk zu Ostern?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: