Im Test: Super Slim Stick Forte + / 15 Tage Kur von Vitavelle

Zur Unterstützung meines Vorsatzes, in den nächsten Wochen noch ein wenig Gewicht zu verlieren, mache ich zur Zeit eine „Kur“ mit den Super Slim Stick Forte+ von Vitavelle, die als Appetithemmer dienen:

DSC01979

Die Pulversticks enthalten Glucomannan. Das ist ein rein pflanzlicher, wasserlöslicher Ballaststoff, der ein großes Quellvermögen besitzt – bis zum 50-fachen Eigenvolumen!

Anwendung:

pro Tag gibt man den Inhalt eines Sticks in 200 ml Wasser, rührt gut um und trinkt es

Ich nehme die Sticks jetzt seit 1 Woche immer ca. 1/2 Stunde vor dem Mittagessen ein. Das Pulver läßt sich leicht in kaltes Wasser einrühren und klumpt nicht. Es riecht und schmeckt leicht fruchtig – das macht die Einnahme einfach.

Kurze Zeit nach der Einnahme setzt ein angenehmes Sättigungsgefühl ein. Ich esse dadurch kaum noch etwas zum Mittag. Und der erwünschte Abnehmeffekt ist natürlich auch da: nach einer Woche habe ich 1 Kilo Gewicht verloren. Ein weiterer positiver Effekt: Heißhungerattaken und der Appetit auf Naschzeug zwischendurch ist völlig weg!

Ich bin gespannt, wieviel Gewicht ich nach 15 Tagen verloren habe! Bis jetzt hat mich das Produkt voll überzeugt und ich empfehle es gern weiter!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

