Testbericht: Hyaluronic Gel Concentrate + Aloe Vera 30 ml. EDITION No. #1 von Vitavelle

Leider nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab dem 25.Lebensjahr kontinuierlich ab. Bald werden dann auch die ersten Fältchen vor allem im Gesicht und am Hals sichtbar. Frau kann sich dann entweder vertrauensvoll in die Hände eines Hautarztes begeben, der die unerwünschten Fältchen mit Hyaluronsäure unterspritzt oder ein wirksames Hyaluronsäure-Gel verwenden, das den Mangel an körpereigenem Hyaluron  wieder ausgleicht. Ich ziehe auf jeden Fall die Verwendung eines Hyaluronsäure-Gels vor.

Heute möchte ich euch das Hyaluronic Gel Concentrate + Aloe Vera Edition No. #1 von Vitavelle vorstellen, das ich seit ca. einer Woche verwende:

DSC01974

Inhaltsstoffe lt. Angaben des Herstellers:

Aqua, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Sodium Carbomer, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Propyl Gallate

Das Produkt enthält keine Parabene,Parfüme, Mineralöle oder PEG`s.

DSC01975

Das unparfümierte Hyaluronic Gel mit Aloe Vera wird ohne Tierversuche hergestellt – das finde ich sehr positiv!

Es befindet sich in einer dunklen Glasflasche mit Pipette, die auf den ersten Blick wie ein medizinisches Produkt aussieht. Durch die dunkle Färbung der Glasflasche ist das Hyaluron-Gel sehr gut gegen Licht geschützt. Auf dem Umkarton und der Glasflasche sind die Gebrauchsanweisung sowie die Inhaltsstoffe in deutscher Sprache aufgedruckt.

Anwendung:

morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung einige Tropfen des Gels auf die Haut geben und vorsichtig einmassieren.

DSC01976

2 Tropfen des Hyaluronic Gels reichen für mein ganzes Gesicht aus.  Mit der Pipette ist die Entnahme des Gels sehr sparsam und zugleich hygienisch. Das farblose und duftneutrale Gel läßt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht unglaublich schnell in die Haut ein. Besonders um meine Augenpartie herum ist der aufpolsternde Effekt sofort sichtbar. Das Gel fettet überhaupt nicht und ich kann sofort meine Feuchtigkeitscreme und anschließend mein Augen Make up auftragen.

Und ich habe noch eine super Verwendung des Hyaluronic Gels für mich entdeckt: ich gebe morgens und abends je 1 Tropfen auf meine Handrücken und creme meine Hände anschließend ein. Sie sehen sofort aufgepolstert aus und diese Wirkung hält sehr lange an! Denn was nützt es, wenn Gesicht und Hals frisch und erholt aussehen und man erkennt das wahre Alter an den Händen?

Allergische Hautreaktionen oder Rötungen konnte ich nicht feststellen. Ich bin begeistert von der aufpolsternden Wirkung des Hyaluronic Gels und empfehle es uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt das Hyaluronic Gel Concentrate + Aloe Vera Edition No. #1 von Vitavelle (30 ml) bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 14,95 Euro bestellen.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

