Geschenktipp: 12er Set Pummel Bären – Radierer von German Trendseller

Sucht ihr noch ein kleines Geschenk fürs Osterkörbchen? Wie wäre es mit einem süßen Pummel Bären-Radiergummi? Wir durften über das Testerportal testberichte.reviews ein 12er Set Pummel Bären-Radierer von German Trendseller kostenreduziert und bedingungslos testen – unsere Kinder sind begeistert!

DSC02008

Die niedlichen Bärchen-Köpfe sind ideal für kleine Kinderhände, denn sie sind nur ca. 33 mm groß. Wichtig für uns ist auch, dass die Radierer nicht chemisch riechen.

DSC02010

Sie radieren sehr gut Bleistift und haben nur wenig Abrieb mit Krümeln. Die putzigen Bärchen sind auch ein hübscher Hingucker auf dem Schreibtisch ( ja ich gebe zu, auch ich habe mir ein Bärchen angeeignet) oder in der Federtasche.

Und zu Ostern eignen sie sich prima als kleines Geschenk!

Ihr könnt das 12er Set Pummel Bären-Radierer von German Trendseller bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 2,85 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Radierer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3TLDBMYVEHWT2/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

