Getestet: Aktivkohle Gesichtsmaske mit Detox Effekt von Colibri Cosmetics

Ihr als meine treuen Leser wißt ja, dass ich ein großer Fan von Gesichtsmasken bin und mich jedesmal sehr freue, wenn ich die Möglichkeit bekomme, neue Produkte zu testen. Diesmal durfte ich über das Testerportal ShopDoc Deals die Aktivkohle Gesichtsmaske mit Detox Effekt von Colibri Cosmetics kosten- und bedingungslos testen:

DSC02012

Die Gesichtsmaske enthält Bambus Aktivkohle, Hyaluronsäure, Totes Meer Salz sowie Arganöl und eignet sich damit für alle Hauttypen. Sie enthält keine Parabene, Parfüme, Mineralöle oder PEG`s und wurde dermatologisch getestet.

DSC02013

Anwendung:

eine dünne Schicht der Maske auf das vorher gereinigte Gesicht auftragen, ca. 20 – 30 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser ( am besten mit einem Waschlappen) wieder entfernen

Das Produkt befindet sich in einer 150 ml Tube, deren Öffnung noch einmal extra mit einer Schutzfolie versiegelt wurde. Auf dem Umkarton sind die Inhaltsstoffe sowie die Anwendungsempfehlung u.a. auch ausführlich in deutscher Sprache aufgedruckt.

Die Maske ist sehr ergiebig und läßt sich leicht auf die Haut auftragen – ich sehe damit aus wie ein Alien, da die Maske eine gräuliche Färbung hat 🙂    Und nein – ein Foto davon zeige ich euch nicht!

Während der Einwirkzeit wird die Maske nicht starr und fest, sondern bleibt auf der Haut geschmeidig. Und ich merke richtig, wie die Maske anfängt zu wirken, denn meine Haut entwickelt ein ganz leichtes Spannungsgefühl, dass aber nicht unangenehm ist.

Nach 20 Minuten habe ich die Maske mit einem feuchten Waschlappen wieder abgenommen und bin von ihrer Wirkung begeistert: meine Haut sieht frisch und klar aus und hat einen richtig schönen Glow bekommen. Außerdem ist sie zart, weich und geschmeidig – einfach ein tolles Hautgefühl.

Ich werde diese tolle Maske jetzt 2 mal wöchentlich anwenden und meiner Haut etwas richtig Gutes damit tun!

Ein super Produkt, das ich uneingeschränkt weiter empfehle.

Ihr könnt die Aktivkohle Gesichtsmaske von Colibri Cosmetics bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 16,95 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R11H2G4FGG3OQO/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B06XQTTWL9

Kommentar verfassen

