Geschenktipp: Malen durch Zahlen – Mal-Set mit Leinwand, Pinseln und Acrylfarben von Suntown

Als Kind habe ich gern Bilder ausgemalt, in denen die Farben durch Zahlen auf dem Bild vorgegeben waren. Jetzt habe ich bei amazon eine Mal-Set von Suntown entdeckt, das mich entfernt an meine Kindheit erinnert.

DSC02002

Im Set enthalten sind:

  • eine Leinwand in denMaßen 40 x 50 cm
  • 3 Pinsel in unterschiedlichen Stärken
  • 18 verschiedenen Acrylfarben mit Numerierungen
  • 2 Haken und 2 Schrauben
  • bunte Vorlage des fertigen Bildes

Malen durch Zahlen hört sich einfach und simpel an, doch bei diesem Motiv ist man davon weit entfernt:

Hier könnt ihr erkennen, wie winzig klein die auszumalenden Felder sind – für Kinder ist dieses Mal-Set definitiv nicht geeignet!

Es stellt auch für mich eine große Herausforderung dar – ich male aber sehr gerne und daher wird mir das Ausmalen garantiert sehr viel Spaß und Entspannung bringen!

Die Farbtöpfchen sind recht klein – ich hoffe, die Farbe reicht für das ganze Bild. Wenn nicht, nehme ich einfach ähnliche Acrylfarben, von denen ich eine Menge zu Hause habe.

DSC02006

Sehr gut finde ich, dass 3 unterschiedliche Pinsel im Set enthalten sind. Und mit den beiliegenden Haken und Schrauben kann ich dann das fertige Bild gleich an die Wand hängen. Obwohl ich es mir eher in einem schönen Rahmen vorstellen kann.

Ihr könnt das Malen durch Zahlen Malset von suntown bei amazon zum Preis von 16,49 Euro bestellen. Ihr findet bei amazon von diesem Anbieter auch noch viele andere schöne Motive.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Malset auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3FLVZSUENG27G/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

