Vorstellung: Marbert YouthNow! – Zellerneuernde Pflegeprodukte für schöne Haut und Wimpern

Heute möchte ich euch die innovativen Pflegeprodukte YouthNow! von Marbert vorstellen, die mit ihren leistungsstarken Inhaltsstoffen wirksam die Haut schützen, verjüngen und erneuern.

Wir haben für euch zwei Produkte dieser Anti-Aging-Pflege-Linie ausgiebig getestet:

DSC02029

  • YouthNow! Zellerneuernde Anti-Aging Tagespflege LSF 15 für Normale und Mischhaut
  • YouthNow! Zellerneuerndes Anti-Aging-Augen- und Wimpernserum für alle Hauttypen

Beide Produkte wurden dermatologisch getestet und sind parabenfrei.  Die Augenpflege enthält außerdem kein Parfum.

YouthNow! Zellerneuernde Anti-Aging Tagespflege LSF 15, 50 ml, 34,95 Euro

DSC02030

Die leichte Tagespflege für Normale und Mischhaut enthält Schneealge sowie Hyaluronsäure. Diese Inhaltsstoffe bewirken eine intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut sowie eine Aktivierung der Zellerneuerung.

DSC02031

Ich war als erstes sehr angetan von der ansprechenden Optik des Tiegel mit seinem metallic-rotem Deckel – der Tiegel ist auf jeden Fall ein richtiger kleiner Hingucker.

Die leichte Tagespflege besitzt einen dezenten und sehr angenehmen, leicht blumigen, Duft, den ich sehr mag! Sie läßt sich leicht und sparsam auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein.  Sie fettet überhaupt nicht nach – das finde ich bei einer Mischhaut sehr wichtig. Anschließend kann ich sofort mein Make up auftragen.

Aber das Beste ist: die Anti-Aging-Creme sorgt für eine glattere und strahlende Haut und verhindert wirksam schnelles Nachfetten der T-Zone. Super ist auch der enthaltene LSF 15, so benötige ich für mein Gesicht, jetzt im Frühling, keinen extra Sonnenschutz.

YouthNow! Zellerneuerndes Anti-Aging Augen-und Wimpernserum, 15 ml,  27,95 Euro

DSC02032

Das Augen- und Wimpernserum ist für alle Hauttypen geeignet.

Bisher kannte ich nur reine Augenseren oder Wimpernseren, aber ein Produkt, das beides in sich vereint? Ich war daher sehr gespannt!

Das Anti-Aging Augen- und Wimpernserum enthält neben der roten Schneealge auch EyePro3X.  Es befindet sich in einem praktischen Pumpspender.

DSC02033

Morgens und abends trage ich jeweils einen Tropfen des Serums auf meine gesamte Augenpartie bis zum unteren Wimpernkranz auf.  Morgens bin ich oft noch sehr müde und sehe leider auch so aus – die Pandaaugen lassen grüßen!

Nach dem Auftragen des Serums entspannt sich die empfindliche Haut meiner Augenpartie und sieht sofort straffer und damit auch wacher aus. Augenringe werden wirksam kaschiert und leicht geschwollene Augen sehen nach kurzer Zeit wieder ganz „normal“ aus. Und wie cool ist das: meine unteren Wimpern wachsen jetzt auch wieder.

Ich verwende ja bereits regelmäßig Wimpernseren – aber nur für meine oberen Wmpern. Mit diesem super Augen- und Wimpernserum wahsen endlich auch die unteren Wimpern wieder und sehen viel dichter aus als vorher. Genial, eine Augenpflege, die sogar die Wimpern wachsen läßt!

Von der YouthNow! Pflegeserie sind außerdem noch eine Zellerneuernde Ant-Aging Tagespflege für trockene Haut sowie eine Nachtpflege für alle Hauttpyen erhältlich. Auf der Homepage von Marbert könnt ihr über den Store-Finder ganz einfach eine Verkaufsstelle in euerer Nähe suchen – klick hier.

 

Hinweis: die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

