Im Test: Gelenk Vital-Kapseln von FürstenMED

Wenn es draußen nass und kalt ist, macht sich das bei mir in Gelenkschmerzen, die vor allen Dingen in den Knien, Hand- und Ellenbogengelenken auftreten, bemerkbar. Da ich keine Fan von Spritzen bin, nehme ich jetzt seit ca. 1 Woche die Gelenk Vital Kapseln von FürstenMed ein, die ich über das Testerportal testberichte.reviews kosten- und bedingungslos für einen Produkttest erhielt.

DSC02014
In einer wieder verschließbaren Dose befinden sich 90 Kapseln, die bei einer Einnahme von 3 Kapseln täglich für 1 Monat ausreichen. Auf der Dose sind in deutscher Sprache alle Inhaltsstoffe sowie die Einnahmeempfehlung aufgeführt.  Die bräunlich-lilafarbenen Kapseln enthalten alles Inhaltsstoffe, die für ihre positive Wirkung auf Gelenke und Knochen bekannt sind:  D-Glucosamin, Methylsulfonylmethan, Protein, Astaxanthin, Hyaluronsäure, Vitamine und Mineralstoffe.

DSC02015
Die recht großen Kapseln lassen sich mit viel Flüssigkeit gut schlucken, da sie einen glatten Überzug haben.
Nach nunmehr 1 Woche Einnahmezeit (je 1 Kapsel morgens, mittags, abends) sind meine Gelenkschmerzen besser geworden. Meine Schultern kann ich mit weniger Schmerzen und auch besser bewegen. Und auch meine Knie schmerzen nicht mehr ganz so schlimm beim Treppensteigen.
Nebenwirkungen derKapseln sind bisher nicht aufgetreten.
Auf Grund meiner bisher sehr positiven Erfahrungen werde ich die Kapseln auf jeden Fall weiter einnehmen und empfehle sie auch gern weiter.

Ihr könnt die Gelenk Vital Kapseln (90 Stück) bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 23,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3HH2STH9I69PP/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

