Meine kostenlose Edited-Box ist da!

Große Überraschung! Heute erreichte mich meine kostenlose Edited-Box, die ich euch jetzt vorstellen möchte. Als Edited Insider erhält man alle 3 Monate diese  kostenlose Box mit Pflegeprodukten, Make up, Schmuck und tollen Rabatten im Wert von bis zu 60 Euro!

DSC02051

Nun möchte ich euch den Inhalt der tollen Box nicht vorenthalten:

DSC02052

  • Postkarte von Edited, 1,90 Euro
  • Feuchtigkeitslotion von Clinique, 6 Euro
  • Conditioner von Master Lin, 19,90 Euro
  • Notizheft von Navucko, 6,50 Euro
  • Limited Blush Artist Shading Palette von Catrice, 4,49 Euro
  • Blasen-Pflaster von Hansaplast, 2 Euro
  • Gesichtsmaske von Schaebens, ca. 1,60 Euro

Der gesamte Inhalt hat einen Wert von 42,39 Euro und das alles gratis! Wow!

Möchtet ihr auch in den Genuss einer kostenlosen Edited Box kommen? Ganz einfach: ihr benötigt dazu eine Einladung eines Edited Insiders. Und jetzt ratet mal, wer ein Edited Insider ist?? Genau – ich bin einer!

Um an eine Einladung zu kommen, schreibt mir einfach privat eine Mail an tintenteufelchen@gmail.com

Ich schicke euch dann den Link, damit ihr euch bei Edited für eure Edited Box anmelden könnt.

Nach eurer Registrierung seid ihr sofort selbst ein Edited Insider und könnt weitere Freunde einladen – ab 3 neu registrierten Freunden ist euch die kostenlose Edited Box sicher!

Als Edited-Insider kannst Du mit 10% Rabatt auf das gesamte Edited-Sortiment shoppen.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. britti
    Mai 05, 2017 @ 07:58:11

    Das ist wirklich ein toller Inhalt. LG, britti

    Antwort

Kommentar verfassen

