Unboxing Pink Box März 2017 „Hello Spring“

Heute möchte ich euch meine 1. Pink Box vorstellen, die unter dem Motto „Hello Spring“ steht.  Bei der Pink Box handelt es sich um eine monatliche Beauty-Abo-Box, in der 5 Kosmetik-Produkte sowie eine Mode- und Lifestylezeitschrift enthalten sind. Die Kosmetik-Produkte werden nach deinem ganz persönlichen Beauty-Profil ausgewählt. Als Beauty-Markenpartner sind viele bekannte und auch neue Marken enthalten, wie z.B. Aussie, Astor, Catherine, Diadermine, John  Frieda und viele mehr.

Im monatlichen Abo kostet die Pink Box nur 14,95 Euro. Als 6-Monats-Abo bezahlst du nur 74,75 Euro ( 1 Box ist dabei gratis) und als 12-Monats-Abo sparst du sogar noch mehr: es kostet nur 149,50 Euro ( du bezahlst nur 10 Boxen). Wenn du jetzt deine 1. Pink Box bestellst, bekommst du als 1. Box die „celebrate together“-Box, klick hier. Diese Sonderedition der Pink Box wird anlässlich ihres 5. Geburtstages in Kooperation mit essence herausgegeben!

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und ihr dürft mich gern beim Unboxing meiner 1. Pink Box begleiten:

Sieht die Box in ihrem leuchtenden Pink nicht traumhaft schön aus?

Betty Barclay Fragrances – pure pastel lemon Cremedusche, 75 ml, 5,38 Euro

DSC02022

pure pastel lemon ist ein ganz neuer Duft von Betty Barcley und das ist die dazu passende Cremedusche. Sie duftet herrlich frisch nach Zitronen und pflegt die Haut bereits beim Duschen indem sie ihr nachhaltig Feuchtigkeit spendet!

Schaebens Anti-Pickel Maske, 2 x 5 ml, 0,99 Euro

DSC02023

Die cremige Gesichtsmaske enthält Teebaumöl, Arganöl, Panthenol und Allantoin. Diese wirksamen Inhaltsstoffe verbessern das Hautbild, beruhigen die Haut und beugen neuen Unreinheiten vor.

Alessandro Nagellack, Juans Kiss, 5 ml, 4,99 Euro

DSC02024

alessandro Nagellacke werden auch von Profis verwendet. Der speziell designte Quick-brush-Pinsel erleichtert ein einfaches und schnelles Auftragen des Nagellacks. Wißt ihr eigentlich, dass alessandro Nagellacke keine Parabene, Formaldehyd, Formaldehydharz, Dibutylphthalat, Toluol, Xylol oder Campher enthalten und vegan sind?

Über den hübschen Pink-Ton habe ich mich sehr gefreut, zumal Pink und Rosa meine Lieblingsfarben sind 🙂

Bellápierre Cosmetics, Mineral Lippenstift „Burlesque“, 3,5 g, 20 Euro

Der luxuriöse Minerallippenstift enthält natürliche Wachse, Mineralpigmente, Vitamin C und Vitamin E. Er besitzt eine seidige Textur und spendet den Lippen viel Feuchtigkeit.

Der dunkle Pink-Ton passt perfekt zum Nagellack!

Aden Eye Pencil „Dark Silver“, 3,90 Euro

Der Eyliner ist hypoallergen und wasserfest. Seine geschmeidige Textur läßt sich einfach und präzise auftragen.

Die Farbe „Dark Silver“ passt sehr gut zu meinen grünen Augen und verleiht ihnen mehr Ausdruck!

Zusätzlich zu den tollen Beauty-Produkten lag meiner Pink Box die aktuelle Ausgabe des Magazins „Couch“ bei.

Mir gefällt meine 1. Pink Box sehr gut. Alle Produkte kann ich gebrauchen und die dekorative Kosmetik hat perfekt meinen Geschmack getroffen!

Wie findet ihr die „Hello Spring“ Pink Box?

Kommentar verfassen

