Dekotipp: 50 XL-Luftballons, biologisch abbaubar von Everts Ballon

Ostern ist bei uns immer ein großes Familienfest, zu dem sich alle Verwandten bei einem Brunch treffen. Wir mieten meistens einen großen Veranstaltungsraum in einem Hotel, den wir dann, je nach Anlass, auch bunt dekorieren. Zu diesem Zweck habe ich mir bei amazon die 50 XL-Luftballons von Everts Ballon bestellt:

DSC02060

Das Sortiment von 50 Ballons wird in vielen schönen Farben geliefert: leuchtend gelb, knallgrün, dunkelblau, weiß, orange, hellblau, hellgelb, dunkelbraun, dunkelrot, dunkeltürkis und lila – super, so kann ich den Raum richtig schön bunt dekorieren!

DSC02062

Aufgeblasen sind die Ballons viel größer als sonst im Handel erhältliche: sie haben den stolzen Durchmesser von 30 cm! Wir haben vorab probeweise schon mal 3 Ballons aufgeblasen – sie halten die Luft deutlich länger als andere Ballons und die Farben kommen richtig schön zur Geltung.

Unsere Kinder hatten die Ballons zum Spielen „am Wickel“. Sie sind sehr stabil und halten es auch aus, wenn mit ihnen Fußball gespielt wird.

Wir sind schon sehr gespannt, wie unseren Gästen unsere Raum-Deko mit diesen XL-Ballons gefallen wird.

Ihr könnt das Set mit 50 XL-Ballons von Everts Ballon bei amazon zum Preis von 8,99 Euro bestellen – die Investition lohnt sich!

Super finden wir, dass die Ballons biologisch abbbaubar sind – da hat sich endlich mal ein Hersteller Gedanken über unsere Umwelt gemacht. Sehr lobenswert!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Xl-Ballons auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1BY5ZQL6X4UQI/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

