Testbericht: Totes Meer Schlamm Maske von LuckyFine

Wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Gesichtsmasken, die ich regelmäßig 2 mal wöchentlich benutze. Nachdem ich meinen Mann erfolgreich überzeugt habe, auch Gesichtsmasken gegen seine unreine Haut zu verwenden, konnte ich jetzt auch meine Schwester überreden, eine Gesichtsmaske auszuprobieren. Ich habe für sie bei amazon die Totes Meer Schlamm Maske von LuckyFine bestellt, da ich von diesem Hersteller schon sehr viele gute Produkte gekauft habe, mit denen ich immer sehr zufrieden war.

DSC02049

Die Gesichtsmaske enthält Totes Meer Schlamm, shea butter, Grapeseed Oil,  Sunflower Oil, Glyzerin, Jojoba oil, Extrakt aus Nussbaum Rinde, Calendula, Xanthan, Apfelsine-Extrakt, Phenoxyethanol und Aroma.

Sie eignet sich besonders zur Pflege von fettiger und unreiner Haut sowie Haut mit vergrößerten Poren.

Anwendung: 

nach der Gesichtsreinigung dünn auf das Gesicht auftragen und nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit die Maske mit warmen Wasser entfernen. Anschließend die gewohnte Pflegecreme auftragen.

DSC02050

Die gräuliche Schlamm Maske befindet sich in einem wieder verschließbarem, durchsichtigen Tiegel.  Zur hygienischen Entnahme liegt ein kleiner Plastikspatel bei, mit dem sich die Maske dünn auftragen lässt.

Auf dem Umkarton sowie dem Tiegel sind die Inhaltsstoffe sowie die Anwendungsempfehlung in englischer Sprache aufgedruckt. Das Verständnis ist mit Schulenglisch aber kein Problem.

Und hier ist der Testbericht meiner Schwester:

Die Schlamm Maske ist absolut duftneutral und sieht wirklich aus wie Schlamm. Sie lässt sich mit dem kleinen Spatel sehr gut auf der Haut verteilen und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.

Nach 15 Minuten Einwirkzeit habe ich die Maske mit warmen Wasser abgespült. Das funktioniert auch schnell und problemlos – ohne die Haut zu reizen. Meine Haut verträgt die Wirkstoffe der Gesichtsmaske sehr gut. Sie fühlt sich frisch und porentief sauber an und ist ganz weich. Allergische Reaktionen oder Hautrötungen konnte ich nicht feststellen, ganz im Gegenteil: die Maske tut meiner Haut richtig gut. Ich wende sie jetzt regelmäßig 2 mal wöchentlich an und meine Haut sieht seitdem frischer aus und hat deutlich weniger Unreinheiten!

Ihr könnt die Totes Meer Schlamm Maske von LuckyFine bei amazon zum Preis von 9,99 Euro ( 250 Gramm) bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R29MJ72SSBNB78/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

