Vorstellung: Engel Orakel – 32 Engel-Karten mit Deutungsbuch von Pia Schneider

Es gibt viele schöne Karten-Sets, mit denen man in sein Unterbewusstsein abtauchen und Lebenshilfe erhalten kann. Ein ganz besonders ansprechendes Kartendeck möchte ich euch heute näher vorstellen: das Engel Orakel von Pia Schneider. Das zauberhafte Kartendeck „Engel Orakel“ enthält 32 romantische Engels-Karten sowie ein Anleitungsbuch mit 96 Seiten. Beides steckt in einer hübschen und stabilen Schmuckbox:

DSC02034

Die Erfolgsautorin Pia Schneider erinnert uns mit ihren wunderschönen Engel-Karten, das in jedem Menschen verborgene Kräfte schlummern, die unser Leben reicher, liebevoller und vielfältiger machen können. Je mehr wir uns an diese Kräfte erinnern und sie an die Oberfläche holen, desto mehr werden wir als Freund und Helfer selbst zum Engel. Die Engel sind Symbole für diese verborgenen Kräfte.

DSC02036

Die 32 zauberhaften Engel-Karten zeigen Motive aus der klassischen Kunst. Sie vermitteln uns ihre himmlischen Botschaften für Liebe, Glück und Erfolg.

Im leicht verständlich geschriebenen Anleitungsbuch werden Legemuster erklärt sowie die wichtigsten Engel-Überlieferungen erläutert. Viele hilfreiche Tipps zu Liebe, Glück und Erfolg erleichtern den Gebrauch des Orakels.

Mit diesem himmlischen Orakel-Set erhält man wertvolle Hilfestellung für alle Lebensbereiche- und -situationen sowie Kraft für Veränderungen.

Engel-Orakel von Pia Schneider, erschienen bei Königsfurt-Urania, Set aus 32 Karten + Anleitungsbuch, 9,95 Euro, ISBN 9783898758321

Herzlichen Dank an Königsfurt-Urania für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: