12 Farben Watercolor Brush Pen Set von Hebbier – perfekt zum präzisen (Aus)malen

Heute möchte ich euch ein Watercolor Brush Pen-Set mit 12 Farben von Hebbier vorstellen, das ich mir vor kurzem bei amazon bestellt hatte:

DSC02063

In einer schwarzen Box befinden sich 12 farbige Watercolor Brush  Pen, die sich sehr gut zum Ausmalen meiner Malbücher eignen.

DSC02064

Da sie einen ziemlich dicken Griff haben, können auch Kinder sehr gut präzise damit malen bzw. ausmalen:

Ich besitze viele Malbücher, in denen häufig extrem kleine Flächen auszumalen sind. Die Stifte eignen sich dazu perfekt! Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön und völlig ausreichend!

Mit der praktischen Aufbewahrungsbox kann ich die Stifte auch sehr gut mit in den Urlaub nehmen.

Das Set mit 12 Watercolor Brush Pen von Hebbier kostet 8,70 Euro – leider ist es momentan nicht lieferbar.

Kommentar verfassen

