Innovative Geschenkideen von MeterMorphosen

Seid ihr noch auf der Suche nach Geschenkideen für Geburtstage und andere Gelegenheiten? Dann habe ich einen super Tipp für euch: bei MeterMorphosen findet ihr viele innovative und außergewöhnliche Produkte, von denen ich euch heute zwei tolle Geschenkideen näher vorstellen möchte:

Der Aufkleber Experimentierkasten, 12,90 Euro

DSC02069

In diesem vielseitigen Set sind 124 witzige, fotorealistische Aufkleber enthalten, mit denen man alltägliche Dinge und seine Umgebung auf witzige Art kommentieren oder karikieren kann.

DSC02070

Du kannst die wahrheitsgetreuen Aufkleber z.B. an einen Briefkasten, eine Steckdose oder natürlich auch in Fotoalben anbringen.

DSC02071

Fotos können z.B. mit diesen Aufklebern perfekt in einen anderen Zusammenhang gebracht werden. Und wenn sie draußen platziert werden, sind die Betrachter durch die sehr realistische Darstellung der Aufkleber garantiert überrascht!

Wir haben uns für die Ostertage vorgenommen, draußen einige Aufkleber anzubringen und haben sogar schon eine witzige Idee: einige Ameisen werden wir bei einer garstigen Nachbarin an der Türzarge ankleben – sie wird garantiert vor Schreck total schockiert sein (hihi).

Im Aufkleber Experimentierkasten ist außerdem ein kleines Booklet mit vielen tollen Anregungen enthalten, wo du die kleinen Augentäuscher perfekt anbringen könntest.

Der perfekte Plan – Das bibliophile Reisepostkarten-Set, 14,90 Euro

DSC02072

Unternehmt ihr auch so gern Kurzreisen und erkundet fremde Städte? Mein Mann und ich sind geschäftlich und auch privat sehr viel in Deutschland und im Ausland unterwegs. Gerade wenn wir nur 1-2 Tage in einer fremden Stadt verweilen, möchten wir gern genau die Orte besuchen, die wichtig sind, um einen guten Eindruck von der Kultur und den Eigenarten dieser Stadt zu bekommen.

Das bibliophile Reisepostkarten-Set ist uns dabei eine große Hilfe. In einer edlen Mappe finden sich 16 Vorschläge für einen gelungenen Wochenendtrip.

DSC02073

Außer den 16 Karten befindet sich noch acht Briefumschläge sowie ein thematischer passender Stickerbogen im Set.

DSC02074

Die Autoren des Süddeutsche Zeitung Magazins sind für das Reisepostkarten-Set nach Madrid und Stockholm, nach London und Tallin, nach Weimar und Wien gereist und haben anschließend den perfekten Plan abgeliefert!

Die beliebte, seit drei Jahren erscheinende Kolumne aus dem Magazin wurde einem Härtetest unterzogen, aktualisiert und für diese Ausgabe neu aufbereitet. Ulrich Wickert zeigt uns sein Paris, wir erfahren von handgefertigten Accessoires in Barcelona, vom familiär geführten Hotel in Rom und der besten Fischräucherei auf Rügen.

Die ansprechend gestalteten Klappkarten vereinen einen Stadtplan, die persönliche Geschichte eines Reisejournalisten sowie die besten Adressen zum Übernachten, Essen und Ausgehen.

Im Urlaub steckt man die Stadtplan-Karte als kleinen Reiseführer ein und hat dann sofort einen Überblick über empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten und Orte. In der Klappkarte in außerdem Platz für eigene Grußworte, denn man kann sie auch als Postkarte aus dem Urlaub verschicken!

Ich werde die hübschen Klappkarten nach unseren Urlauben in meinem Scrapbook-Album als nettes Andenken verwahren.

Die hier vorgestellten Geschenkideen und noch viel mehr findet ihr im Onlineshop von MeterMorphosen sowie im guten Buchhandel oder in Museumsshops.

Herzlichen Dank an MeterMorphosen für die bereitgestellten Besprechungsexemplare.

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christin Großheim
    Apr 13, 2017 @ 13:09:22

    Das ist mal ne tolle Idee!

    Wünsche dir eine schöne Osterzeit und liebe grüße,
    Christin von http://www.nochedeverano.com 🐣💝

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: