Getestet: 50tlg. Wimpernbürsten-Set von Nuolux

Habt ihr euch auch schon mal über verklebte Wimpernbürsten eurer Mascara geärgert? Ich habe viele unterschiedliche Mascaras gleichzeitig in Benutzung: entweder für dichtere oder für längere Wimpern oder ich benutze farbige Mascara ohne Lidschatten. Gerade bei den verdichtenden Mascaras bleiben oft kleine Klümpchen an den Wimpernbürstchen hängen. Ich habe zufällig bei amazon ein 50teiliges Wimpernbürsten-Set von Nuolux entdeckt, in dem sich unterschiedliche Wimpernbürstchen befinden:

DSC02084

Mit den unterschiedlich geformten Bürstchen kann ich entweder mit Brauen-Gel meine Augenbrauen in Form bringen, sie statt der verklumpten Original-Wimpernbürste benutzen oder nach dem Tuschen meine Wimpern trennen.

Ich finde die kleinen Wimpernbürstchen eine tolle Sache, denn so brauche ich meine Wimperntusche nicht wegwerfen, wenn die Bürstchen verklumpt sind. Nach Benutzung kann ich sie entweder mit Wasser wieder säubern oder sie als Einweg-Bürstchen ( z.B. im Urlaub) verwenden.

Ihr könnt das Wimpernbürstchen-Set (50 Stück) von Nuolux bei amazon zum Preis von 6,95 Euro bestellen – ich finde es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Wimpernbürstchen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1MBG264A83CAE/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

