Testbericht: 3in1-Entkalker für die Entkalkung, Reinigung und Pflege von Waschmaschinen und Geschirrspülern von wpro

Bei uns in Berlin haben wir sehr kalkhaltiges Wasser, das ein regelmäßiges Entkalken unserer elektrischen Maschinen notwendig macht. Leider haben unsere bisher verwendeten Produkte nicht die unangenehmen Gerüche unserer Waschmaschine und die Fett- und Schmutzreste in unserem Geschirrspüler beseitigt. Über das Testerportal testberichte.reviews erhielt ich jetzt kosten- und bedingungslos den 3in1 Entkalker von wpro für einen Produkttest.

DSC02108

In der Verpackung sind 12 Portionsbeutel mit je 50 g Inhalt enthalten. Por Entkalkung gibt man den Inhalt eines Beutels direkt in die Waschmaschintrommel oder den Geschirrspüler. Anschließend das Gerät 60 Grad durchlaufen lassen.

DSC02109
Schon nach einer Anwendung riecht meine Waschmaschine nicht mehr müffelig und sieht auch innen total sauber aus . Der Geschirrspüler ist frei von Schmutz- und Fettresten und auch Kalkablagerungen sind nicht mehr zu sehen.
Ich werde den 3in1 Entkalker und Entfetter  alle 30 Tage in die Maschinen geben und hoffe, damit ihre „Lebensdauer“ zu verlängern. Mich hat das Produkt in seiner Wirkung überzeugt und ich empfehle es sehr gern weiter.

Ihr könnt den 3in1 Entkalker und Entfetter von wpro bei amazon zum Preis von 19,95 Euro bestellen – es lohnt sich auf jeden Fall!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den 3in1 Entkalker und Entfetter auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R25OAR6QGNBBI5/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

