andmetics: neue dekorative Kosmetik-Linie für perfekte Augenbrauen

Andmetics Erfinderin Andrea Lehner aus Oberösterreich ist neben ihrer mehr als 20jährigen Tätigkeit als leitende Visagistin für große TV Shows im österreichischen Fernsehen, professionelle Maskenbildnerin und ausgewiesene Schönheitsexpertin. Durch ihre umfassende Kompetenz reicht ihr Einsatzgebiet von Styling-Beratung auf allerhöchstem Niveau bis hin zum Engagement für österreichische und auch internationale Filmproduktionen.  Stars wie Christopher Lambert, Anja Kruse, Elina Garanca oder Wolfgang Fierek überlassen Andrea Lehner ihr Styling. Der unvergessliche Patrick Swayze zählte ebenfalls zu ihren Kunden, wie auch eine Vielzahl weiterer namhafter Persönlichkeiten und Berühmtheiten.

Schon immer beschäftigte sich Andrea Lehner mit den kleinen Geheimnissen und wertvollen Tipps um Menschen schöner und attraktiver zu machen. Bei ihrer Arbeit an Filmsets setzt sie auf effiziente, schnelle Beauty Tricks. Es war nur eine Frage der Zeit bis Andrea Lehner dabei zur Erfinderin wurde. Sie legte die Pinzette zur Seite und beschloss „Augenbrauen zupfen war gestern“ – Andrea Lehner erfand individuelle Enthaarungsstreifen für Augenbrauen, welche mit kurzem, einmaligen Ziepen die perfekte Form der Augenbrauen zaubern und dabei alle lästigen Härchen entfernen – und das in nur 2 Minuten.

Neben den Enthaarungsstreifen für Augenbrauen hat andmetics jetzt die neue, dekorative Kosmetik- Linie BROW auf den Markt gebracht. Wir durften die neuen Beauty-Produkte schon einmal ganz genau unter die Lupe nehmen und möchten sie euch heute vorstellen:

andmetics Enthaarungsstreifen für perfekt geformte Augenbrauen, 14,90 Euro

Perfekt geformte Augenbrauen geben dem Gesicht Kontur und können einen Lifting-Effekt haben. Doch es ist gar nicht so einfach, Augenbrauen richtig zu zupfen. Schon wenn man einige Härchen zuviel zupft, ist die perfekte Brauenform nicht mehr vorhanden.

Die andmetics Augenbrauen-Enthaarungsstreifen zaubern in kurzer Zeit und ohne große Mühe perfekt geformte Augenbrauen. Ihre Anwendung ist ganz einfach:

  • Die Strips trennen
  • Strips positionieren und fest andrücken. Positionierungshilfen sind in Form von Punkten auf den Strips angebracht
  • Die Strips rasch von außen nach innen abziehen
  • Etwaige Wachsrückstände mit dem beigelegten Pflege Öltuch entfernen

Außerdem können die Stripes als Färbeschablone verwendet werden und bieten somit einen einzigartigen Zusatznutzen!

Meine Freundinnen und ich haben die Augenbrauen-Enthaarungsstreifen kurz vor Ostern ausprobiert und sind von der einfachen und sehr effektiven Handbabung begeistert. Wir hatten erst die Befürchtung, dass es ziemlich schmerzt, wenn man sie mit einem Ruck abreißt, waren aber sehr positiv überrascht: es schmerzt deutlich weniger als das Auszupfen einzelner Brauenhaare.

andmetics BROW Mascara, 14,90 Euro, 4 ml

Die handliche Brow Mascara färbt und bringt die Augenbrauen in Form. Außerdem gibt sie den Augenbrauen Volumen. Das Produkt kann entweder alleine oder als Finish zum  BROW Powder verwendet werden.

Einfach mit dem Bürstchen über die Augenbrauen streichen und störische Härchen werden sanft gebändigt – fertig. Die Brow Mascara ist in 2 Farbvarianten erhältlich: BROW Mascara light brown für helle Hauttypen, BROW Mascara dark brown für dunkle Hauttypen.

andmetics BROW Powder Trio, 19,90 Euro

 

In einer hübschen weißen Spiegeldose befinden sich 3 Farben für alle Hauttypen. Das besondere an andmetics: keine der Farben bringt einen unerwünschten Rotstich auf die Augenbraue. Aus diesem Grund sind die andmetics Farbrichtungen alle mit einem leicht oliven Ton hinterlegt.

Zusätzlich ist ein praktischer Mini Applikator enthalten. Auf der einen Seite besteht der Applikator aus einem Bürschen, mit welchem der Anwender seine Augenbrauen perfekt in Form bringen kann. Auf der anderen Seite ist der Applikator mit einem Pinsel zum leichten Auftragen des Puders ausgestattet.

Die drei Farben olive / taupe / dark brown kann man entweder einzeln oder auch untereinander gemischt auftragen – so findet man garantiert genau den passenden Farbton.

andmetics BROW Highlighter, 14,90 Euro

Ein Multi-Tasking Talent, der sowohl als BROW aber auch als Face Highlighter, Concealer, EYE Shadow Primer oder aber auch als Lip Liner Aufheller verwendet werden kann. Unterhalb der Augenbrauen aufgetragen, öffnet er den Blick und macht die Augen schön groß.

andmetics BROW Brush Duo, 9,90 Euro

Eine Seite der andmetics BROW Brush ist mit einem Bürstchen ausgestattet, mit welchem die Augenbrauen oder Wimpern perfekt in Form gebracht werden können. Verwendet man den Pinsel, der die andere Seite der andmetics BROW Brush bildet, kann man die Augenbrauen Produkte ganz einfach und präzise auf seine Augenbraue aufzutragen. Ein Pinsel ist besonders dazu geeignet, die Augenbrauen mit BROW Puder nachzuzeichnen. Dies sieht wesentlich natürlicher aus, als mit einem Stift. Der Pinsel besteht aus qualitativ hochwertigem Synthetic-Haar.

Dieses Beauty-Tool ist vielseitig einsetzbar und für perfekte Augenbrauen und Wimpern einfach unverzichtbar.

Die andmetics Beauty Produkte sind bei führenden Friseur Einzel- und Großhändlern, bei ausgewählten Parfümerien und trendigen Beauty Online Shops in Europa erhältlich

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: