Getestet: Aloe Vera Gesichtsmaske von LuckyFine – Hautunreinheiten bye bye!

Ich verwende seit langem verschiedene Gesichtsmasken von LuckyFine und bin mit ihrer hautreinigenden Wirkung sehr zufrieden. Jetzt konnte ich meine Cousine auch davon überzeugen, gegen ihre Hautunreinheiten eine Gesichtsmaske auszuprobieren und habe ihr bei amazon die Aloe Vera Gesichtsmaske von LuckyFine bestellt:

DSC02145

Im Gegensatz zu den von mir verwendeten Gesichtsmasken handelt es sich bei dieser Maske um eine durchsichtige Abziehmaske.

Zur Vorbereitung sollten die Haut zuvor gereinigt und mit warmen Tüchern die Poren geöffnet werden. Anschließend trägt man die Maske dünn auf die Stellen im Gesicht auf, an denen Hautunreinheiten sichtbar sind, z.B. Nase, Kinn und Stirn. Die Gesichtsmaske duftet dezent nach Aloe Vera und hat einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut.

Nach ca. 15 Minuten bildet sich ein fester Film auf der Haut, der vorsichtig abgezogen wird. Mitesser und abgestorbene Hautschüppchen werden beim Abziehen der Maske mit entfernt. Es ziept ziemlich stark, wenn die Maske von der Haut abgezogen wird und die Haut ist anschließend leicht gerötet. Meine Cousine trägt anschließend eine hautberuhigende Feuchtigkeitspflege auf. Bei regelmäßiger Anwendung der Maske wird das Ziepen beim Abziehen der Maske erträglicher – meine Cousine hat sich an den leichten Schmerz gewöhnt und er stört sie jetzt gar nicht mehr.

Schon nach der ersten Anwendung sieht die Haut viel feiner und sauberer aus. Unreinheiten haben bei regelmäßiger Anwendung ( 2 mal wöchentlich) keine große Chance mehr – meine Cousine ist jetzt auch ein richtiger Fan von Gesichtsmasken geworden und empfiehlt die Aloe Vera Maske von LuckyFine uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die Aloe Vera Maske von LuckyFine (100 g) zum Preis von 9,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RT1DUM1DUV56V/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

