Getestet: SBC Skincare Gel-Set Collagen, Rose Gurke & Superfruits, je 250ml

Schon seit 1988 stellt die britische Wellness-Marke SBC  Schönheitsprodukte ( u.a. Gels, Seren und Cremes) auf der Grundlage reiner Pflanzenextrakte her. Die bunten Gele der “Skincare”-Serie sind für jeden Hauttyp geeignet. Man kann sie im Gesicht oder am ganzen Körper verwenden. Seit dem 5. Januar 2015 ist SBC im Shoppingkanal QVC erhältlich.

Wir haben für euch das SBC Skincare Gel-Set mit 4 verschiedenen Gelen genauer unter die Lupe genommen und ausgiebig getestet:

DSC02131

Das SBC Skincare Gel-Set enthält (je 250 ml):

  • Skincare Gel Cucumber
  • Skincare Gel Collagen
  • Skincare Gel Rose & Argan Oil
  • Skincare Gel Super Fruits

Wir stellen euch jetzt die unterschiedlichen Gele vor:

Skincare Gel Cucumber

DSC02133

Das erfrischende Gel auf Gurkenbasis enthält Vitamin A und eignet sich perfekt, um eine müde Augenpartie wieder frisch und erholt aussehen zu lassen. Es eignet sich auch sehr gut als Feuchtigkeitsspender für Gesicht und Körper.

Meine Schwester verwendet das Cucumber Gel auch gern zwischendurch, wenn sie der Meinung ist, ihre Haut benötigt einen kleinen Feuchtigkeitsschub. Das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein, reizt die empfindliche Augenpartie überhaupt nicht und erfrischt ganz wunderbar.

Skincare Gel Collagen

DSC02132

Dieses erfrischende Gel spendet intensiv Feuchtigkeit und hilft das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen zu mindern.

Ich habe das Gel jeden Morgen und Abend auf meinen Hals und das Dekolleté aufgetragen. Es hat einen zarten blumigen Duft und zieht sofort in die Haut ein. Darüber habe ich dann meine gewohnte Tagespflege aufgetragen. Meine Haut sieht deutlich frischer und glatter aus und fühlt sich ganz weich an.

Skincare Gel Rose & Argan Oil

DSC02135

Für mich als Fan von Rosendüften ist dieses tolle Produkt ideal. Es duftet herrlich dezent nach Blüten und spendet vor allem empfindlicher Haut viel Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend.

Nach einem ausgiebigen Bad trage ich es gern auf den ganzen Körper auf, um verlorene Feuchtigkeit wieder auszugleichen.

Skincare Gel Super Fruits

DSC02134

Das belebende Gel enthält Himbeere und Preiselbeere und duftet richtig lecker! Müde Haut bekommt einen richtigen Frische-Kick und sieht wieder strahlend und schön aus.

Meine Kollegin Sandra verwendet es gern nach einer langen Party-Nacht, um die „Spuren“ der Feier in ihrem Gesicht zu vertuschen. Durch den tollen Duft ist es auch ein super Feuchtigkeitsgel für den ganzen Körper – perfekt, um am Morgen in „die Gänge“ zu kommen!

Die erfrischenden Gele von SBC sind richtig kleine Wunderwaffen. Sie ziehen schnell in die Haut ein und duften sehr angenehm. Man kann sie problemlos miteinander mischen und so individuell für jedes Hautproblem nutzen. Da die Gele keinen fettigen Film auf der Haut zurücklassen, kann man danach sofort seine gewohnte Tagespflege oder Make up auftragen oder man trägt sie über der Tagespflege als Frische-Booster auf. Allergien oder Hautirritationen traten bei keinem der getesteten Gele auf. Und die bunten Farben der Hautpflege Gele machen einfach gute Laune!

Probiert die Skincare Gele doch selbst einmal aus – wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt das Set aus 4 Skin Care Gelen bei QVC zum Sonderpreis von zur Zeit nur 29,55 Euro bestellen – klick hier.

Hinweis: das Skincare Gel-Set wurde uns kosten-  und bedingungslos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christin Großheim
    Apr 19, 2017 @ 13:07:03

    Vielen Dank für deinen Erhahrungsbericht! Die Flaschen sehen allein schon so toll aus!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Christin 💗

    Antwort

    • Gabriela Pagenhardt von Mainberg
      Apr 19, 2017 @ 14:09:40

      ja die Optik der Flaschen ist toll – zumal sie zum großen Teil in meinen Lieblingsfarben pink, rosa und lila sind 🙂 . Und nicht nur die Optik ist toll – ich bin auch von ihrer hautpflegenden Wirkung überzeugt. Im Sommer werde ich die Gele nach einem Sonnenbad als After Sun Pflege verwenden.
      Lieben Gruß
      Gabriela

      Antwort

  2. britti
    Mai 05, 2017 @ 07:51:21

    Schöner Beitrag. Einige dieser Gele habe ich auch zu Hause. Finde sie echt klasse, da sie super schön und schnell Einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen…LG, britti

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: