Wanddekoration: maritimes Steuerrad aus Holz von Winomo

Unser Esszimmer ist in maritimen Stil eingerichtet und wir suchen immer nach neuen, hübschen Deko-Ideen. Bei amazon habe ich ein maritimes Steuerrad mit kleinen DekoElementen von Winomo entdeckt:

DSC02178

Es hat einen Durchmesser von ca. 28 cm und besteht aus bemaltem und mit kleinen Deko-Elementen verziertem Holz. Die Grundfarbe ist ein hübsches hellblau, in dem eine dunkelblaue zarte Musterung zu erkennen ist.

In der Mitte ist das Steuerrad dunkelblau und mit einem kleinen weißen Anker bemalt – sehr hübsch!

DSC02179

Es ist mit einem kleinen Fischernetz verziert, an dem als Deko eine Möwe und Muscheln befestigt sind.  Außerdem sind noch eine kleine Holz-Möve, ein Seestern und ein Holz-Fisch auf dem Steuerrad befestigt.

Auf der Rückseite ist ein Haken befestigt, so dass man es gleich an die Wand hängen kann.

DSC02181

Das hübsche maritime Steuerrad passt perfekt zu unserer bereits vorhandenen Deko.

Ihr könnt das maritime Holz-Steuerrad von Winimo bei amazon zum Preis von 12,99 Euro bestellen – es wird garantiert jeden begeistern, der maritime Deko-Elemente mag!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Steuerrad auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R16XHIZ3K1LRWJ/ref=cm_cr_rdp_perm

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. britti
    Mai 05, 2017 @ 07:48:18

    Tolle Deko. Ich komme direkt von der Küste und habe kein einziges solcher „Küstenstücke“. Finde es immer wieder spannend zu sehen, wo solche Liebhaber dieser Stücke sich befinden. Das Steuerrad wäre aber genau der Geschmack meines Vaters…LG, britti

    Antwort

  2. Gabriela Pagenhardt von Mainberg
    Mai 05, 2017 @ 08:59:06

    Hallo Britti,
    ich bin auch ständig auf der Suche nach maritimen Deko-Teilen. Das Steuerrad ist wirklich superschön. Ich habe mich sehr gefreut, als ich es bei amazon zufällig entdeckte.
    lieben Gruß
    gabriela

    Antwort

Kommentar verfassen

