Im Test: 6er Pack Led Kerzen-Birnen von Lighting EVER

Jedesmal wenn bei uns eine Glühbirne ihren Geist aufgibt, ersetzen wir diese durch LED Leuchten. Über das Testerportal testberichte.reviews durften wir kosten- und bedingungslos einen 6er Pack LED Kerzen-Birnen von Lighting EVER testen – herzlichen Dank dafür! Sie kamen sicher verpackt bei mir an.

Bereits auf den ersten Blick sehen die Lampen sauber verarbeitet aus, denn ich kann keine scharfen Kanten oder ähnliches entdecken. Ich habe jetzt im Wohn- und Arbeitszimmer die Glühbirnen unserer Leselampen durch die LED Leuchten ausgetauscht.

DSC02153

Die LED`s geben ein sehr angenehmes, warmes Licht ab, das perfekt zum Lesen ist, da es nicht zu grell ist und auch nicht blendet.

DSC02213

Ein weiterer Pluspunkt der LED Leuchten: sie werden bei Gebrauch überhaupt nicht heiß.

Ich habe die Lampen erst seit einigen Tagen in Gebrauch und kann daher über die Lebensdauer zur Zeit noch keine Aussage treffen.

Fest steht jedoch: das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Ihr könnt das 6er Set  E14 LED`s von Lighting EVER bei amazon zum Preis von nur 13,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Lampen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1MUOCM5QM7G1B/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

