Testbericht: Auto Staubsauger, DC 12V, 100 W + umfangreiches Zubehör von Snan

Habt ihr auch kleine Krümelmonster zu Hause? Dann kennt ihr sicher das Problem von Kekskrümeln und ähnlichem im Auto. Sobald unsere Kiddys im Auto sitzen, haben sie Hunger und knabbern Kekse. Ich habe keine Lust, ständig an die Tankstelle zu fahren, um das Auto auszusaugen, daher habe ich mir jetzt den Auto Staubsauger von Snan bei amazon bestellt:

DSC02202

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • SNAN Auto-Handsauger
  • Verlängerungsschlauch
  • Fugendüse
  • Polsterdüse
  • Amaturenpinsel
  • ausführliche Gebrauchsanleitung in mehreren Sprachen, auch auf deutsch

DSC02203

Die Handhabung ist ganz einfach: der Auto Staubsauger wird direkt am Zigarettenanzünder angeschlossen:

DSC02208

Mit den unterschiedlichen Aufsätzen und dem 5 Meter langen Kabel kommt man in jede Ecke des Autos. Die Saugleistung ist hervorragend und Krümel haben keine Chance mehr! Auch der Geräuschpegel ist nicht zu laut.

Sobald der Filter voll ist, kann man ihn auf Knopfdruck öffnen, herausnehmen und ausleeren. Bei Bedarf kann man ihn auch mit Wasser reinigen.

Genauso einen Auto Staubsauger habe ich schon lange gesucht! Mit einem 12V DC Transformator kann ich ihn auch zu Hause über die Steckdose anschließen. Da unsere Krümelmonster natürlich auch auf den Sofas gern rumkrümeln, ist dieser handliche Staubsauger ideal, um zwischendurch Krümel aus Polsterritzen schnell zu entfernen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto Staubsauger und möchte ihn nicht mehr missen!

Ihr könnt den Auto Staubsauger + Zubehör von Snan bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 26,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Auto Staubsauger auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/ROV7OT21F2CLC/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

