Im Test: Premium Detox-Tee von DETOXPRO

Entgiften und Entschlacken, kurz Detox, ist zur Zeit in aller Munde und der große Renner. Normalerweise kann der Körper selbst mit Schlacken und Giftstoffen fertig werden. Allerdings kann ein stressiger Lebensstil diese Prozesse negativ beeinflussen. Meine Schwester macht jetzt (wenige Wochen vor ihrem großen Sommer-Urlaub) eine Detox-Kur, bei der sie auf Süßes und Alkoholisches völlig verzichtet.  Zur Unterstützung trinkt sie außerdem den Premium Detox-Tee von DETOXPORO, den wir im Rahmen eines kosten- und bedingungslosen Produkttests erhielten – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC02157

Der leckere Tee enthält eine Mischung aus  Jasmin, Rosen, Zitronen, Weißdorn und Senna. Hört sich schon mal sehr lecker an, oder? Und genauso lecker wie sich die Inhaltsstoffe anhören, sieht der Tee auch aus:

DSC02158

Wenn man die wieder verschließbare Verpackung öffnet, duftet der Tee herrlich nach Blüten und Zitrone.

Zur Zubereitung des Tees nimmt man pro Tasse 1 Teelöffel Tee und gießt ihn mit kochenden, sprudelnden Wasser auf. Dann 4- 6 Minuten ziehen lassen – fertig ist der leckere Detox Tee!

Pro Tag wird empfohlen, morgens und abends vor den Mahlzeiten eine große Tasse Tee zu trinken.

Der Geschmack des Detox Tees ist sehr herb, so dass meine Schwester ihn ganz leicht mit ein wenig Honig süßt. Sie trinkt den Tee jetzt seit 3 Wochen und seine entschlackende Wirkung ist beeindruckend: meine Schwester muss viel öfter die Toilette aufsuchen, da der Tee entwässernd wirkt. Und sie hat in 3 Wochen 4 Kilo Gewicht verloren – super, oder? Außerdem wirkt der Tee auch leicht sättigend.

Ihr könnt den Premium Detox Tee von DETOXPRO (100 g) bei amazon zum Preis von 16,90 Euro bestellen.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. britti
    Mai 05, 2017 @ 07:41:51

    Ich durfte auch vor einiger Zeit einen Detoxteee einer anderen Marke testen. Fand ihn erstaunlicherweise sehr lecker (habe aber auch etwas nachgesüsst). Schöner Beitrag. LG, britti

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: