Testbericht: hochdosierte Hyaluronsäure-Kapseln von Vitasin

Es ist ja bekannt, dass die körpereigene Hyaluronproduktion ab dem 25. Lebensjahr kontinuierlich abnimmt. Um dann entstehende kleine Fältchen zu verhindern oder zu minimieren, verwende ich seit langem regelmäßig unter meiner Pflegecreme Hyaluronsäure-Gel.

Eine noch bessere Wirkung erzielt man durch die zusätzliche Einnahme von hochdosierten Hyaluronsäure-Kapseln. Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich über das Testerportal http://www.tester-club.com die hochdosierten Hyaluronsäure-Kapseln von Vitasin kostenreduziert und bedingungslos testen durfte – vielen Dank vorab dafür!

DSC02214

60 Kapsen stecken in einer wieder verschließbaren Plastikdose, auf der ausführlich in deutscher Sprache die Inhaltsstoffe sowie die Einnahmeempfehlung aufgedruckt sind.

Eine Kapsel enthält 200 mg hochdosierte Hyaluronsäure, so dass man pro Tag nur 1 Kapsel mit viel Flüssigkeit einnehmen sollte. 60 Kapseln reichen damit für 2 Monate Einnahmezeit.

DSC02215

Die weißen Kapseln sind absolut geschmacksneutral und geruchlos und lassen sich durch ihren glatten Überzug ganz einfach mit Wasser schlucken. Sie bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind auch für Veganer und Vegetarier geeignet.

Ich nehme die Kapseln seit 4 Tagen ein und habe das Gefühl, schon erste Erfolge zu sehen. Meine Haut im Gesicht sieht viel frischer aus, obwohl ich momentan privat sehr viele Sorgen und Probleme habe, die sich leider auch im Gesicht abzeichnen. Ich hoffe, das sich bei längerer Einnahme noch weitere positive Wirkungen z.B. auf meine Gelenke bemerkbar machen – meine Beurteilung werde ich nach 4 Wochen dahingehend ergänzen.

Ihr könnt die hochdosierten Hyaluronsäure Kapseln von Vitasin (60 Stück) bei amazon zum Preis von 16,80 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2LC7Y6XY3TERI/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01D23Y6TW

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. britti
    Mai 05, 2017 @ 07:43:44

    Bei solchen Kapseln habe ich immer das Gefühl ich müsste sie „immer“ nehmen, da nach kurzer Zeit ohne, der alte Zustand wieder „hergestellt“ ist. Toll, dass du dich damit so wohl fühlst. Bin mal gespannt, was du nach einer längeren Einnahme dazu sagst. LG, britti

    Antwort

Kommentar verfassen

