DIY-Tipp: Scrapbooking-Album im Vintage-Stil von Meown

Ihr als meine treuen Leser wisst ja bestimmt, dass ich sehr gern Collagen und Scrapbooks bastle. Ein Scrapbooking-Album, in dem ich meine Urlaubs-Erinnerungen verewigen kann, ist meiner Meinung nach viel persönlicher und schöner als Fotobücher, die man über den PC erstellt.

Im Rahmen eines Produkttests habe ich ein Scrapbooking Album von Meown kostenreduziert und bedingungslos erhalten – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC02249

Das Album hat die Außenmasse von ca. 18 x 19 cm und hat einen sehr edel wirkenden Einband aus hellgrauem Filz. Geschlossen wird es mit einem Strang aus mehreren dunkelbraunen (Leder?)-Bändchen, die um das rote Filz-Herz gewickelt werden.  Am Ende des Bändchen-Strangs befinden sich zwei niedliche silberfarbene Metall-Anhänger.

DSC02250

Im Innern des Albums befinden sich 30 schwarze Seiten in der Größe von je ca. 15 x 18 cm. Die Seitenanzahl kann bei Bedarf beliebig verändert werden, da man die Seiten herausnehmen kann.

DSC02251

Im Lieferumfang enthalten waren zusätzlich noch 2 Blätter mit bunten Aufklebern, mit denen ich meine Fotos dekorativ verzieren kann.

Das Scrapbooking Album ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht einfach traumhaft schön aus! Ich freue mich schon sehr darauf, es mit meinen Urlaubsbildern und Andenken zu füllen!

Ihr könnt das Scrapbooking Album von Meown bei amazon zum Preis von 15,87 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Scrapbooking Album auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2XPQRJWRN5FNC/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

