Produktvorstellung: CD vegane Dusche Große Freiheit „Frische Brise“

Die Kosmetikmarke CD steht seit vielen Jahren für milde Produkte. Nicht umsonst lautet der bekannte Werbe-Slogan „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“. Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt der Erfolgslinie Große Freiheit vorstellen: die vegan zertifizierte CD Dusche Große Freiheit „Frische Brise“:

DSC02252

Die Dusche trägt das Siegel „CD Reinheitsgebot“: das Produkt enthält keine Mineralöle, tierische Inhaltsstoffe oder künstliche Farbstoffe.

Es ist pH-hautneutral und seine Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Die Dusche eignet sich auch für empfindliche Haut.

Mit seinem frischen und belebenden Duft nach Meer startet man mit diesem Duschgel gut gelaunt in den Tag und holt sich das Spa-Gefühl direkt nach Hause. Das Duschgel duftet nicht nur toll, es reinigt ganz sanft die Haut und versorgt sie beim Duschen schon mit Feuchtigkeit. So brauche ich nach dem Duschen keine Bodylotion mehr, da meine Haut ganz weich und überhaupt nicht ausgetrocknet ist.

Die CD Dusche Große Freiheit ist in Drogeriemärkten wie dm und Rossmann erhältlich.

Hinweis: PR Sample

Kommentar verfassen

