Geschenktipp zum Muttertag: Oups sagt „Danke, Mama!“

Für den kleinen Außerirdischen Oups vom Planeten der Herzen sind die Gewohnheiten und Gepflogenheiten der Menschen manchmal nicht zu verstehen. Zu oft herrschen Unzufriedenheit und Wut, dabei können wir mit Liebe und Freude so viel bewegen. Den Muttertag findet Oups klasse. Ist es doch der Tag, an dem wir unsere Dankbarkeit und Liebe zum Ausdruck bringen. Doch auch für alle anderen Tage hat Oups etwas parat.

 
15 Jahre ist es her, dass Oups vom Planeten der Herzen seine erste Reise zur Erde antrat. Er brachte den Menschen zwei Geschenke mit, die Liebe und die Freude. Seither kehrt er immer wieder und vermittelt in außergewöhnlichen Büchern jene Werte, nach denen sich unsere Gesellschaft so sehr sehnt: Ehrlichkeit, Toleranz, gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit, Freundlichkeit und allen voran Liebe. Was die Buchserie „Oups“ dabei so einzigartig und beliebt macht, ist die Kombination aus zauberhaften, Illustrationen und berührenden Geschichten mit viel Tiefgang. 

Nicht nur am Muttertag können wir unsere Zuneigung zum Ausdruck bringen. Aber eben auch. Oups präsentiert dafür schöne Geschenkideen. Zwei davon möchten wir euch jetzt vorstellen:

Oups Minibuch „Danke Mama“, 5,90 Euro, ISBN 978-3-902763-85-3

DSC02279

Das putzige Minibuch ist mit liebenswerten Komplimenten gefüllt, die jedes Mutterherz höher schlagen lassen.

Die niedlichen Zeichnungen sind berührend und zeigen jeder Mutter, wie gern man sie hat.

Zirbenkissen “ Für die beste Mama, die man sich nur wünschen kann“,  13,90 Euro

Das niedliche Oups-Zirbenkissen enthält naturbelassene Holzspäne aus bis zu 200 Jahre alten Zirbenbäumen. Es ist erwiesen, dass Zirbenholz eine beruhigende Wirkung auf den Organismus und positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden hat. Es kann den Schlaf verbessern und somit die Erholung fördern. Dazu wird das kleine Kissen einfach in Kopfnähe gelegt – fertig!

Das hübsche Zirbenkissen ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich.

Schaut doch mal im Onlineshop des werteArt Verlags vorbei – dort findet ihr noch viele andere süße Geschenkideen rund um den Muttertag und zu vielen anderen Gelegenheiten – klick hier.

Möchtet ihr das Oups-Zirbelkissen oder das Oups Mini-Buch für eure Mama zum Muttertag gewinnen? Wir dürfen je 1 Exemplar verlosen. Schreibt bitte bis zum 6. Mai 2017 eine Mail an    produkttestlounge@gmail.com   und vermerkt in den Betreff euren Wunschgewinn! Die beiden glücklichen Gewinner werden hier am 7. Mai 2017 bekannt gegeben und auch per Mail benachrichtigt! Viel Glück!

Herzlichen Dank an den werteArt Verlag für die Bereitstellung der Besprechungs- und Verlosungsexemplare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: