Geschenktipp zum Muttertag: Doppelpack Ketten mit Eulenanhänger von Qumaxx

Heute habe ich wieder einen super Geschenktipp zum Muttertag: bei amazon habe ich ein Doppelpack Ketten mit 2 süßen Eulenanhängern entdeckt.

DSC02432

Die silberfarbenen Ketten sind je ca. 76 cm lang und bestehen aus Aluminium. Sie sind recht robust und passen damit perfekt zu den großen Eulenanhängern. Geschlossen werden die Ketten mit einem praktischen Federringverschluss.

Eine Eule ist in mattweiß mit leuchtend blauen Augen gehalten, während die zweite Eule einen leuchtend blauen Körper und blaue Augen hat. Um die Augen herum sind viele kleine glitzernde Straßsteinchen angebracht, die bei Lichteinfall ganz toll glitzern.

DSC02435

Die Eulenanhänger sind mit ihren ca. 6 cm sehr groß und damit ein richtig toller Hingucker auf einfarbigen T-Shirts oder Pullis. Sie sind sehr gut verarbeitet: alle Straßsteinchen sitzen fest in ihren Fassungen und die großen blauen und mattweißen Schmucksteine (Körper/Augen) sind ohne scharfe Kanten oder ähnliches.

Ihr könnt die beiden zauberhaften Eulenketten von  bei amazon von Qumaxx zur Zeit zum Sonderpreis von nur 8,99 Euro bestellen – ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Hinweis: die Ketten wurden mir kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Ketten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2WUTXUZCZF6SH/ref=cm_cr_rdp_perm

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. britti
    Mai 05, 2017 @ 07:34:31

    Die sehen echt süß aus. Leider trägt meine Mutter keinen Schmuck, aber für mich wäre das bestimmt was. Da schaue ich gerne mal auf Amazon vorbei…LG, britti

    Antwort

Kommentar verfassen

