Handsan Sommerhandcreme – Limited Edition 2017: 2 in 1 pflegend und antibakteriell

Seit über 50 Jahren spezialisiert sich das Unternehmen Handsan auf Handpflege. Anfang der 60er Jahre erfolgte die Einführung der ersten Handsan Handcreme durch Inka Kosmetik Hannover. Handsan Produkte sind sehr hautverträglich und die pH-neutrale Formulierung der Handsan Sommerhandcreme ist frei von tierischen Inhaltsstoffen und Parabenen.  Die hohe Qualität der Produkte wird durch regelmäßige Qualitätskontrollen gesichert und ist dermatologisch bestätigt.

DSC02430

Das Design der hübschen Tube erinnert an eine Sommerwiese: in gelb und grünen Farbtönen gehalten. Darauf sind Blumen und ein niedlicher Schmetterling zu sehen – sehr passend für eine spezielle Sommerhandcreme. Die Standtube enthält 75 ml und lässt sich ganz einfach mittels Kippverschluss öffnen.

DSC02431

Man braucht nur ganz leicht auf die Tube drücken, um die Handcreme, die von der Konsistenz her an eine Lotion erinnert, zu entnehmen. Es reicht eine ganz kleine Menge Creme für beide Hände. Sie duftet frisch und leicht blumig – richtig schön sommerlich. Sie lässt sich leicht und schnell auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine Art leichter Schutzschicht auf den Händen ohne dabei ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Ich finde diese Handcreme ideal für unterwegs- und das nicht nur im Sommer. Oft ißt man unterwegs schnell mal ein Eis  oder Pommes Frites – aber die Hände konnte ich vorher nicht waschen. Die Sommer Handcreme schafft dabei jetzt Abhilfe. Ich creme meine Hände jetzt einfach kurz vorher mit dieser Handcreme ein und ihre antibakterielle Wirkung schützt meine Hände wirksam vor Bakterien.

Die Handsan Sommerhandcreme 2in1 ist ab sofort im Handel zum UVP 1,99 Euro (75 ml) erhältlich.

Hinweis: PR Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: