Im Test: neue luxuriöse Luminexpert-Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud

Der Blog produkt-tests.com suchte in Kooperation mit Dr. Pierre Ricaud Tester, die die neue Pflegeserie Luminexpert testen und über ihre Erfahrungen berichten möchten. Ich hatte mich mit meinen beiden Blogs beworben und erhielt die 3teilige luxuriöse Produktreihe im Wert von 130,80 Euro UVP zum Ausprobieren – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC02413

Bevor ich euch über meine Erfahrungen mit den hochwertigen Pflegeprodukten berichte, möchte ich euch vorab einige Infos  zur LUMINEXPERT Produktlinie von Dr. Pierre Ricaud geben:

Die innovative Pflegelinie Luminexpert enthält den von den Methoden der Lichttherapie inspirierten Licht-Komplex, der den Mangel an natürlichem Licht ausgleicht. Das ist sehr wichtig für unsere Haut, da die meisten Menschen tagsüber oft künstlichem Licht ausgesetzt sind. Dadurch verliert die Haut ihr natürliches Strahlen und die Zellen können nicht mehr so aktiv arbeiten.

Mit dem innovativen Licht-Komplex Physiolumière wird die Wirkung des natürlichen Lichts imitiert, die Haut erhält durch Anregung des Stoffwechselprozesses ihre frische Ausstrahlung zurück und wirkt dadurch wieder jünger.

Die Luminexpert Pflegelinie besteht aus:

  • Regenerierende Tagespflege für jugendliche Ausstrahlung, 40 ml, 49,90 Euro UVP
  • 4-Wochen-Vitalkur, 4 x 10 ml, 55 Euro UVP
  • 3-in-1-Augenpflege, 15 ml, 25,90 UVP

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch berichten, wie und ob die innovative Luminexpert Pflegelinie wirkt – ich verwende sie jetzt seit knapp 2 Wochen!

4-Wochen-Vitalkur

Die 4-Wochen-Vitalkur enthält 4 Tuben zu je 10 ml. Der „Cocktail“ aus Multi-Vitaminen und Mineralien soll den Stofwechsel der Haut anregen, sie stärken und ihr die jugendliche Ausstrahlung zurückgeben.

Anwendung:

morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Bei Bedarf kann die Kur auch unter die Tagescreme aufgetragen werden.

Für Gesicht und Hals reichen eine winzige Menge der recht flüssigen Vitalkur. Sie duftet herrlich frisch und belebend nach Zitrone, zieht super schnell in die Haut ein und macht sie weich und geschmeidig. Um noch einen besseren Effekt zu erreichen, habe ich morgens anschließend die Regenerierende Tagespflege aufgetragen.

Nach knapp 2 Wochen Anwendungszeit sieht meine Haut richtig erholt und frisch aus. Ich mag das Hautgefühl nach dem Auftragen der Vital-Kur sehr!

Regenerierende Tagespflege für jugendliche Ausstrahlung

DSC02416

Die Tagescreme ist in einem sehr hochwertigen Tiegel verpackt, der mit seiner edlen Optik ein richtiger Blickfang im Badezimmer ist.

DSC02417

Die sahnige Textur der weißen Tagescreme duftet dezent nach Blüten – ich mag diesen wundervollen Duft sehr.

Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Creme fettet nicht nach und ist eine sehr gute Basis für mein Make up – ich bin begeistert. Sofort nach dem Auftragen fühlt sich die Haut ganz weich und total erfrischt an. Auch die Verträglichkeit ist super. Bereits nach knapp 2 Wochen Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert: meine Haut sieht trotz Stress strahlender und richtig erholt aus. Und das tolle Hautgefühl hält den ganzen Tag lang an.

3-in-1-Augenpflege

DSC02418

 

Fältchen, Schwellungen und Augenschatten – viele Frauen kennen diese  Probleme, vor allem morgens sind sie oft sehr ausgeprägt. Leider gehöre auch ich zu den Kandidatinnen, die morgens beim Blick in den Spiegel erst einmal einen Schreck bekommt.

DSC02419

 

Die 3in1 Augenpflege ist leicht getönt, so dass sie beim Auftragen Augenschatten perfekt kaschiert.

Super ist auch der innovative Metall-Applikator, der eine kühlende und abschwellende Wirkung hat. Dieser Effekt lässt Augenschwellungen umgehend verschwinden. Kleine Augenfältchen sehen wie aufgepolstert aus – einfach toll. Augenringe und – schwellungen haben mit dieser hochwertigen Augenpflege keine Chancen mehr!

Mich hat die innovative LUMINEXPERT Produktlinie von Dr. Pierre Ricaud in ihrer Wirkung voll überzeugt.  Sie ist sehr hautverträglich und hält, was sie verspricht. Ich mag den Duft, die Textur und vor allen Dingen die hautverbessernde Wirkung der Produkte sehr und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die innovativen Produkte der Luminexpert Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud online bestellen – klick hier.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

