Unboxing Brandnooz Box April 2017: Fünfjähriges voller Überraschungen

Vor einigen Tagen kam die aktuelle grüne Lebensmittel-Überraschungsbox von Brandnooz bei uns an. Im April 2017 feierte sie bereits das 5-jährige Boxenjubiläum!  Deshalb lautet ihr Motto auch „Fünfjähriges voller Überraschungen“. Ob uns ihr Inhalt überrascht hat? Schaut selbst, wenn ihr uns beim Unboxing begleitet:

Knorr Schmeck`die Welt Kochpaste, 71 g, Launch Januar 2017, 1,79 Euro

DSC02456

Mit der Kochpaste „Indisches Curry“ fällt es leicht, mit frischen Zutaten leckere Gerichte aus fremden Ländern zu kochen.

Die Kochpaste wird aus landestypischen Zutaten hergestellt und sorgt damit für einen authentischen Geschmack.

Leibniz Minis, 100 g, 1,89 Euro, Launch März 2017

DSC02465

Die neue gluten- und laktosefreie Variante der Mini Leibniz-Kekse wird mit Maismehl gebacken und schmeckt genauso gut wie das Original.

Der praktische Snack-Beutel ist ideal für unterwegs, wenn der kleine, fiese Hunger mal wieder piesackt.

Leibniz Zoo Fabelwesen, 100 g, 1,89 Euro, Launch März 2017

DSC02466

Auch diese leckeren Leibniz-Kekse gibt es jetzt als gluten- und laktosefreie Version. Auch sie schmecken genauso wie das Original. Unsere Kinder lieben die kleinen Fabelwesen-Kekse und haben in kurzer Zeit den Inhalt der Tüte verspeist.

Baileys Iced Coffee, 200 ml, 2,49 Euro, Launch März 2017

DSC02461

Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, denn ich habe schon oft Werbung über den Baileys Iced Coffee Latte gesehen, aber das Produkt bisher noch in keinem Geschäft entdeckt.

Am besten schmeckt er eisgekühlt – ein absoluter Genuss aus Baileys, leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee mit Milch!

Valensina Mildes Frühstück, 1 l, 1,69 Euro, Launch März 2017

DSC02463

Der leckere Frühstücks-Saft „Apfel-Orange-Mango-Aprikose“ enthält sonnengereifte Früchte, die für einen fruchtigen Genuss nicht nur zum Frühstück sorgen.

Zentis Sonnenfrüchte  Creation des Jahres „Aprikose-Mandarine-Yuzu“, 295 g, 1,89 Euro, Launch Januar 2017

DSC02458

Die neue Fruchtaufstrich-Kreation aus dem Hause Zentis durften wir bereits vor einiger Zeit verkosten.

Unseren ausführlichen Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Milram Milchreis Pur, 1.000 g, 1,59 Euro, Relaunch März 2016

DSC02457

Milram Milchreis Pur wird schonend gekocht und ist daher auch ungekühlt haltbar. Ob mit Zucker und Zimt oder mit frischen Früchten – meine Familie liebt Milchreis in allen Varianten!

Vöslauer Balance Juicy, 750 ml, 0,99 Euro, Launch Oktober 2016

DSC02460

Das erfrischende Mineralwasser „Pfirsich-Mango“ hat einen Fruchtanteil von 7% und ist zu 100% vegan. Es enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe und schmeckt lecker fruchtig und natürlich.

MUTTI Passata, 700 g, 1,89 Euro

DSC02459

Der zu 100% italienische Genuss aus passierten Tomaten eignet sich für die schnelle Zubereitung von Pasta- und Fleischsaucen.

Für die Herstellung der cremigen passierten Tomaten werden nur sonnengereifte und erntefrische Tomaten mehrmals passiert und dabei werden alle Schalen und Kerne entfernt.

Knorr Natürlich lecker! Salatdressing, 1,29 Euro, Launch März 2017

DSC02464

Das Salatdressing wird einfach mit Essig und Öl angerührt – fertig. Es enthält ausschließlich natürliche Zutaten und sorgt damit für einen leckeren Salatgenuss!

Rapsgold pur & mild, 250 ml, 1,39 Euro

DSC02462

Das milde Rapsöl lässt sich durch seinen neutralen Geschmack sehr vielseitig verwenden: ob zum Braten oder als Zutat zum Salatdressing. Es enthält viele Omega-3-Fettsäuren und ist damit auch noch sehr gesund!

Die Jubiläums-Brandnooz-Box ist sehr gelungen und das Motto „Fünfjähriges voller Überraschungen“ wurde unserer Meinung nach sehr gut umgesetzt. Alle Produkte können wir sehr gut gebrauchen und sie haben unseren Geschmack perfekt getroffen.

Die Brandnooz Box erscheint monatlich und kostet im Abo 12,99 Euro inkl. Versandkosten. Enthalten sind Markenprodukte in Originalgröße mit einem Gesamtwert von ca. 16.- Euro.  Hier könnt ihr sie bestellen.

Und wann bestellt ihr eure erste Brandnooz Box?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: