Geschenktipp zum Muttertag: Organisator aus Naturholz für ätherische Öle von Soonhua

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk, das nicht aus Pralinen und Blumen bestehen soll? Dann habe ich heute einen Geschenktipp für euch (der natürlich nicht nur für den Muttertag gilt), : bei amazon habe ich einen tollen Organisator aus Naturholz entdeckt, in dem sage und schreibe 68 ätherische Öle Platz finden!

Meine Mutter liebt ätherische Öle und besitzt schon eine kleine Sammlung davon. Bisher lagen die Fläschchen lose in einer Schublade. Mit dem schicken Organisator findet sie zukünftig auf Anhieb das gesuchte Fläschchen.

DSC02495

Er besteht aus hellem Naturholz und ist ca. 34cm x 27.5cm x 8.4cm groß. Geschlossen wird er mit einem Schnallenverschluss im schicken Vintage-Stil:

DSC02496

Innen sind 56 kleinere und 12 größere Fächer für ätherische Öle vorhanden:

Der Organisator ist sehr gut verarbeitet: es gibt keine scharfen Kanten oder Splitter, die aus dem Holz herausragen. Der Schnallenverschluss schliesst sauber und fest. Sehr ansprechend sieht das eingeschnitzte Emblem auf dem Deckel aus.

Ich werde noch einige ätherische Öle kaufen, damit meine Mutter einen schön gefüllten Organisator zum Muttertag bekommt.

Ihr könnt den Organsiator aus Naturholz von Soonhua bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von 20,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Organisator auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RA1B6EQ8SS9HN/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

