Getestet: Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten von SolidWork

Wer einen hochwertigen Kaffeevollautomaten sein eigen nennt, sollte diesen auf jeden Fall regelmäßig reinigen und entkalken, da sonst Rückstände den Geschmack des Kaffees verändern und die Lebensdauer der Maschine deutlich verringern können.

Im Rahmen einen Produkttests durften wir die Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten von SolidWork kostenreduziert und bedingungslos testen:

DSC02500

In einer weißen, wieder verschließbaren Plastikdose befinden sich 100 große Reinigungstabletten. Auf der Dose ist in deutscher Sprache die Gebrauchsanweisung aufgedruckt. Die Reinigungstabletten duften leicht zitronig.

DSC02501

Die Reinigungstabletten eignen sich für Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Padmaschinen, Kapselmaschinen, Siebträgermaschinen und Getränkeautomaten – sie sind also universell einsetzbar.

Ich habe die Reinigungstabletten für unseren DeLonghi Vollautomat sowie für meine Teemaschine benutzt. Sie lösen sich ohne Rückstände schnell auf und entfernen sehr gut und gründlich Rückstände in unserem Kaffeevollautomat sowie der Teemaschine.

Und der Kaffee bzw. Tee schmeckt nach der Maschinenreinigung deutlich intensiver/aromatischer.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und werden unsere Kaffee- und Teemaschine ab sofort alle 2 Wochen mit diesen Reinigungstabletten reinigen – sie ersetzen bei uns jetzt das viel teure Markenprodukt.

Die Reinigungstabletten von SolidWork (100 Stück) könnt ihr bei amazon zum Preis von 11,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Reinigungstabletten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1JCC11EBC7XB0/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

