Getestet: die neuen Exquisa Quarkgenuss Sommersorten

Exquisa veranstaltete im April 2017 auf facebook ein Gewinnspiel, bei dem 50 Produktpakete der neuen Exquisa Quarkgenuss Sommersorten verlost wurden. Ich versuchte mein Glück, wurde ausgelost und erhielt kurze Zeit später ein gekühltes Paket:

IMG_0396

Wir duften die neuen Sorten „Brombeere“, „Kokos“ und „Orange“ jeweils in der 500 gr und 150 g Variante testen.

Die fruchtigen Quarks sind besonders locker durch die Zugabe von Joghurt.

Quarkgenuss Brombeere

IMG_0398

Hmm… schmeckt der lecker! Und er hat nur 0,2% Fett.  Der Geschmack von süßen Brombeeren kommt sehr gut heraus. Sehr lecker auf einem Brötchen oder pur!

Quarkgenuss Kokos

IMG_0397

Der Quarkgenuss Kokos ist mit 1,4% Fettgehalt auch sehr fettarm. Sein exotischer Kokos-Geschmack passt perfekt in die warme Jahreszeit und holt an kälteren Tagen das Sommerfeeling direkt aufs Brot. Der süße Kokos-Geschmack ist sehr intensiv und hat vor allen Dingen unsere Kinder begeistert.

Quarkgenuss Orange

IMG_0399

Der Quarkgenuss Orange enthält nur 0,2 % Fett und ist perfekt für eine fettarme Ernährung. Er schmeckt herrlich fruchtig nach Orangen und ist dabei nicht zu süß. Ein leckerer und erfrischender Quark, der ideal für den kleinen und auch großen Hunger ist. Die Variante Orange ist mein Lieblings-Quarkgenuss der neuen Exquisa Sommersorten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: