Testbericht La Viano Schmuck-Box: Modeschmuck Überraschungspaket

Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich ein großer Fan von schönen Schmuckstücken bin. Dabei ist es für mich egal, ob es sich um Echt- oder Modeschmuck handelt – Hauptsache die Schmuckstücke sehen nicht billig aus und passen zu meinem Stil. Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich über das Testerportal testberichte.reviews die La Viano Schmuck-Box kosten- und bedingungslos testen durfte. Dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Bei der La Viano Schmuck-Box handelt es sich um eine Überraschungsbox, in der ca. 20-25 Modeschmuck-Teile enthalten sind. Jede Box enthält eine andere Zusammenstellung. Hört sich schon mal super an, oder? Ich liebe Überraschungsboxen und habe in der Vergangenheit schon sehr viele schöne Beauty- und Apothekenboxen kennengelernt, doch eine Modeschmuck-Box ist ganz neu für mich.

Verpackt sind die Schmuckstücke in einer stabilen schwarzen Pappbox mit goldfarbenem Aufdruck – das sieht schon mal sehr ansprechend aus. Die Schmuckstücke sind zusätzlich in kleine durchsichtige Plastiktütchen eingepackt. Die Spannung war sehr groß – welche Schmuckstücke befinden sich wohl in den Tütchen?

DSC02521

Und das ist der Inhalt meiner Box (28 Schmuckstücke):

  • 11 Paar Ohrstecker/ Ohrhänger
  • 2 Armbänder/ Armreifen
  • 6 Ketten
  • 9 Ringe

Auf den ersten Blick sieht meine Ausbeute gar nicht so schlecht aus, doch beim näheren Hinsehen…..

Ein Ring und eine Kette sind angerostet. Die weiße Plastik-Kette sieht sehr billig aus – wie aus dem Kaugummi-Automaten 😦

Die Ringe sind entweder im Durchmesser riesig oder winzig.

Genau wie die vielen Ohrstecker und Ohrhänger. Für jemanden, der keine Ohrstecker trägt, sind leider viel zu viele Ohrstecker in der Überraschungsbox.

Auch die Ketten sehen leider nicht besonders hochwertig aus. Da die Box jedes Mal neu zusammengestellt wird, habe ich leider eine Ausführung erwischt, die nicht meinen Geschmack und Stil trifft.

Im großen und ganzen sind die Schmuckstücke eher etwas für sehr junge Leute, die noch nicht so viel Wert auf gute Qualität legen – meine  11, 14 und 17 Jahre alten Nichten haben sich über den Schmuck sehr gefreut. Und einige Ringe und Ketten sind in die Verkleidungskiste meiner Kinder gewandert, die sich gern als Piraten verkleiden.

Aus diesen Gründen kann ich die Überraschungsschmuck-Box leider nur eingeschränkt weiter empfehlen!

Ihr könnt die  La Viano Schmuck-Box bei amazon zum Preis von 24,99 Euro bestellen – bei meiner Box ist das ein Preis von ca. 0,89 Euro pro Schmuckstück.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Schmuckbox auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R10WAXD3Q9O6UT/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

