Mandelblüten Hautzart Serie: Kneipp- Bestseller seit 25 Jahren!

Kennt ihr die sanfte Hautpflege „Mandelblüten Hautzart“ von Kneipp mit dezentem Mandelduft?

Seit mittlerweile 25 (!) Jahren gehören die Produkte der Mandelblüten Hautzart Serie zu den absoluten Bestsellern von Kneipp. Das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart war das erste Produkt der beliebten Pflegeserie und bald darauf folgten Bade- und Duschzusätze sowie Gesichts- und Körperpflegeprodukte.

Besonders trockene Haut profitiert von den hautpflegenden Eigenschaften des enthaltenen Mandelöls, das trockene Haut wieder weich und geschmeidig macht.

Als Kneipp VIP-Autor durfte ich mir vier Mandelblüten Hautzart-Produkte aussuchen, die ich euch heute vorstellen möchte:

DSC02567

Cremebad „Hautzarte Verwöhnung“, 400 ml,  4,49 Euro

DSC02570

Der cremige Badezusatz enthält hochwertigen Mandelmilchextrakt sowie reichhaltiges Mandelöl und sorgt bereits beim Baden für eine weiche Haut ohne sie auszutrocknen.

Am liebsten möchte ich meine Badewanne gar nicht mehr verlassen – so wohl fühle ich mich in dem cremigen Schaum mit seinem wundervollen Mandelduft. Und nach dem Baden benötige ich gar keine Bodylotion mehr, denn die pflegenden Inhaltsstoffe des Cremebads versorgen meine Haut mit ganz viel Feuchtigkeit.

Schaum-Dusche Mandelblüten Hautzart für sensible Haut, 200 ml,  3,99 Euro (Sonderpreis)

DSC02569

Früh muss es im Bad bei mir schnell gehen. Die Kinder müssen in Kindergarten und Schule gebracht werden und anschließend geht die Parkplatzsuche vorm Büro los. Da zählt jede Sekunde, die ich früh einsparen kann.

Natürlich möchte ich nicht auf eine schöne Dusche verzichten. Wie gut, dass ich mit der Schaum-Dusche „Mandelblüten Hautzart“ auf das anschließende Eincremen verzichten kann!

Sie enthält pflegendes Mandel- und Jojobaöl sowie reichhaltige Sheabutter und duftet dabei unwiderstehlich nach Mandelblüten. Mit dieser wunderbaren Schaum-Dusche hole ich mir mein Spa-Gefühl direkt nach Hause!

Körpermilch Mandelblüten Hautzart, Spezialpflege für trockene & sensible Haut, 200 ml,  6,29 Euro (Sonderpreis)

DSC02568

Die regenerierende Körpermilch enthält hochwertiges Mandelöl, eine zellschützende Kombination aus Vitamin A und E, reichhaltige Sheabutter und hautberuhigendes Panthenol.

Unsere Tochter hat sehr empfindliche und zugleich auch trockene Haut. Nach dem Duschen/ Baden creme ich sie mit der Körpermilch ein und sofort lassen Spannungsgefühle und unangenehmer Juckreiz der Haut nach.  Die Körpermilch zieht sehr schnell in die Haut ein und macht sie weich und geschmeidig. Und der tolle Duft nach Mandelblüten – herrlich!

Massageöl Mandelblüten Hautzart, 100 ml, 7,99 Euro

DSC02571

Nichts geht über eine entspannende Nacken- und Schultermassage nach einem langen Bürotag!

Das pflegende Massageöl eignet sich besonders für trockene und sensible Haut. Es enthält feuchtigkeitsspendendes Mandelöl, pflegendes Sonnenblumenöl sowie die Vitamine A und E.

Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen, setzt während der Massage Wärme frei und duftet dabei sehr intensiv nach Mandelblüten – sehr entspannend!

Alle hier vorgestellten sowie noch viele andere tolle Mandelblüten Hautzart Produkte und natürlich die gesamte Kneipp Produkt-Palette  findet ihr im Kneipp Onlineshop!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. britti
    Mai 10, 2017 @ 14:20:15

    Der Duft der Linie ist echt klasse. LG, britti

    Antwort

  2. Gabriela Pagenhardt von Mainberg
    Mai 11, 2017 @ 08:27:05

    ja das stimmt. Und er hält richtig lange auf der Haut. Schade, dass es noch kein Parfum von Kneipp mit diesem tollen Duft gibt

    Antwort

Kommentar verfassen

