Testbericht: Espresso N°01 von Coffee858 – handgerösteter Premium Kaffee, ganze Bohne

Vor einigen Wochen hatten wir uns bei amazon den Espresso No11 von Coffee858 für unseren Vollautomaten bestellt. Wir waren von der hohen Qualität und dem leckeren Geschmack begeistert und haben uns jetzt vom selben Hersteller den Espresso No01 bestellt.

 

DSC02605

Die Kaffeebohnen des hochwertigen Kaffees werden traditionell im Trommelröster veredelt.

Der Espresso ist in einer praktischen, wieder verschließbaren Aromaverpackung verpackt, die optisch einen sehr ansprechenden Eindruck macht.

DSC02606

Beim Öffnen der Verpackung duftet es gleich lecker nach Kaffee.

Wir haben den Espresso in unserem Kaffee-Vollautomaten zubereitet und in einer vorgewärmten Espresso-Tasse getrunken. Der Espresso duftet intensiv und unglaublich gut und genauso lecker wie er duftet, schmeckt er auch: sehr aromatisch mit einem Hauch nach Nüssen. Dabei ist er überhaupt nicht bitter und auch sein Säuregehalt ist sehr magenfreundlich und angenehm.

Er entwickelt eine wunderbare Crema – genauso muss Espresso aussehen und schmecken! Mit ein wenig Milch schmeckt er sogar ein wenig schokoladig – hmm lecker!

Auch diese Sorte Espresso von Coffee858 hat unsere Erwartungen wieder voll erfüllt – hier schmeckt man die Qualität der Kaffeebohnen richtig heraus!

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ihr könnt den fair und direkt gehandelten Espresso No01 von Coffee858 bei amazon zum Preis von 11,50 Euro (350 Gramm) bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Kaffee auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R18OSMUKCOT23X/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: