Testbericht: Mitesser-Entferner und Poren-Reiniger mit 5 austauschbaren Reinigungsaufsätzen von Goodsky

Mein Mann leidet seit seiner Jugend unter unreiner Haut mit kleinen Pickelchen und Mitessern. Gesichtsmasken und spezielle Pflegecremes helfen zwar kurzzeitig, dieses Hautproblem in den Griff zu bekommen, doch die Unreinheiten kommen immer wieder. Als ich bei amazon den elektrischen Mitesser-Entferner von Goodsky entdeckte, habe ich ihn bestellt, denn ich habe bereits in einigen Zeitschriften sehr viel Positives über solch ein Gerät gelesen:

DSC02611

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • elektrischer Mitesser-Entferner
  • 4 verschiedene Reinigungsaufsätze
  • Blu-ray Aufsatz
  • USB-Kabel
  • ausführliche Gebrauchsanweisung auf deutsch und englisch

Vor der Anwendung des Geräts empfiehlt es sich, zur Porenöffnung ein Dampfbad zu machen oder ein heißes Tuch kurz auf das Gesicht zu legen.

Das Gerät muss vor Benutzung per USB-Kabel z.B. am Computer für 3 Stunden aufgeladen werden.

DSC02617

Die fünf Aufsätze haben unterschiedliche Wirkungsweisen:

  • der mikrokristalline Saugknopf wirkt wie ein Peeling für die Haut
  • der Saugknopf mit großer Öffnung hat eine sehr starke Saugkraft
  • der Saugknopf mit kleiner Öffnung besitzt eine schwächere Saugkraft
  • der Saugknopf mit Elliptik-Öffnung eignet sich für die Gesichtsmassage
  • der Blu-ray Massageknopf beruhigt die Haut nach der Reinigung

Einschalten lässt sich das Gerät über einen Schalter im Griff, mit dem sich auch 3 verschiedene Reinigungs-Intensitäten sowie der Blu-Ray-Hautpflegemodus einstellen lassen:

 

Die gewählte Intensivität der Reinigung wird mit einer Leuchtdiode angezeigt. Und wenn der Blu-ray-Hautpflegemodus eingeschaltet ist, leuchtet das Gerät am Kopf blau.

Mit seinen ca. 135 g Gewicht liegt das Gerät sehr gut in der Hand und die Anwendung ist auch bei längerem Gebrauch nicht ermüdend. Super ist auch, dass das Gerät bei Gebrauch recht leise ist. Das Auswechseln der einzelnen Aufsätze geht ganz einfach und problemlos.

Mein Mann hat sich erst einmal an die niedrigste Betriebsstufe und dem kleinen Saugknopf gewagt. Und er war erstaunt, wie gut das Gerät Verschmutzungen aus der Haut zieht. Wichtig dabei ist: nie länger als höchsten 2 Sekunden auf einer Stelle mit dem Gerät bleiben, sonst drohen kleine blaue Flecke. Die Haut ist nach der Anwendung leicht gerötet. Anschließend hat mein Mann das Gesicht mit dem Blu-ray Aufsatz massiert. Seine Haut war danach ganz weich und sah richtig porentief sauber aus.

Nach Benutzung haben wir den Saugknopf unter heißem Wasser ausgewaschen und anschließend desinfiziert.

Er wird jetzt jeden 3.Tag unreine Hautstellen mit dem Mitesser-Entferner behandeln und ist jetzt schon ganz begeistert von der reinigenden Wirkung! Das Gerät hat seine Erwartungen voll erfüllt!

Ihr könnt den Mitesser-Entferner und Poren-Reiniger von Goodsky bei amazon zum Preis von 45,99 Euro bestellen.

Hinweis: das Gerät wurde mir kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Gerät auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1QQ2UERQWEI4I/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

