Vorstellung: Bleistifte-, Skizzierstifte-Set von Oddis

Um meine „Zeichenkünste“ zu verbessern, habe ich mich bei verschiedenen Workshops in meinem Lieblings-Bastel-Laden angemeldet. Ein gutes „Handwerkszeug“ ist für die Workshops unerlässlich. Entweder kann ich die Stifte direkt im Laden für viel Geld kaufen oder bringe meine eigenen Stifte mit.

Beim Stöbern auf amazon habe ich ein Bleistifte- und Skizzierstifte-Set in einer schicken Tasche von Oddis entdeckt und es mir bestellt:

Es enthält insgesamt 33 Teile:

  • Kohle-Stifte, verschiedene Härte-Grade
  • Graphit-Stifte, verschiedene Härte-Grade
  • Carbon-Stäbe, verschiedene Härte-Grade
  • Blending Papier Stümpfe
  • Anspitzer
  • Radiergummi
  • Schmirgelpapier
  • Metallmesser

Alles sehr übersichtlich in der Tasche angeordnet! Die Stifte usw. liegen sicher in den Slots und können so beim Transport nicht abbrechen.

DSC02623

Es sind 2 Anspitzer enthalten: der schwarze ist zum Spitzen der Kohlestifte gedacht, während der Metall-Spitzer die Bleistifte anspitzt. Die Spitzer sind schön scharf und spitzen sehr gut die Stifte, ohne sie kaputt zu machen. Auch die Radierer sind von sehr guter Qaulität, denn sie schmieren nicht und radieren ganz sauber.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Zeichen-Workshop, denn mit diesem umfassenden Set bin ich für alle Fälle gut vorbereitet und ausgerüstet.

Ihr könnt dieses tolle Zeichen-Set von Oddis bei amazon zum Preis von nur 14,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1U3O7JC6UT1WE/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

