Getestet: Heißklebepistole mit 100 Watt + 10 Stück Klebesticks von Blusmart

In meinen Mixed-Media-Collagen verarbeite ich sehr gern Knöpfe, Kunst-Blätter, Äste usw., die ich mit normalem Bastelkleber nicht sicher auf den Collagen befestigen kann. In meinen Bastel-Workshops arbeite ich viel mit Heißkleber und habe mir jetzt bei amazon eine 100 Watt Heißklebepistole + 10 große Klebesticke von Blusmart bestellt:

DSC02639

Im Lieferumfang enthalten ist noch ein kleiner Metall-Ständer sowie eine umfangreiche Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache.

DSC02640

Die Heißklebepistole sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Sie wird mit einem Schalter an der Griff-Seite an- und ausgesschaltet. Das finde ich sehr praktisch, denn so muss ich nicht ständig den Stecker aus der Steckdose ziehen, wenn sie längere Zeit nicht in Gebrauch ist.

DSC02641

Die ca. 26 cm langen Klebestifte werden einfach hinten in die Führung gesteckt und dort sollten sie auch nach Gebrauch des Geräts verbleiben.

Es heizt sich sehr schnell auf und klebt in sekundenschnell meine Deko auf die Mixed-Media-Collagen. Der Kleber ist innerhalb von ca. 20 Sekunden „bombenfest“.  Ich habe auch schon eine kaputte Schrankschublade mit dem Heißkleber repariert.

Nach Gebrauch hat die Heißklebepistole sicheren Stand auf dem kleinen Metall-Ständer.

Und hier könnt mir meine neueste Mixed-Media-Collage vom Wochenende sehen, auf der ich mit meiner neuen Heißklebepistole kleine Knöpfe und Äste befestigt habe:

Man sieht keine Klebereste und die Deko auf der Collage klebt super fest!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Heißklebepistole von Blusmart, denn sie erleichtert mir mein Hobby, ist einfach zu handhaben und die Klebesticks sind sehr ergiebig!

Ihr könnt die 100 Watt Heißklebepistole + 10 Klebesticke von Blusmart bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit nur 19,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Heißklebepistole auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R6PTKW4XSU817/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

