Geschenktipp: Bogen-Form-Armreif mit Diamant-Kristallen von LnLyin – Modeschmuck

Heute möchte ich euch einen traumhaft schönen Armreif von LnLyin vorstellen, den ich mir vor kurzem bei amazon bestellt hatte:

DSC02652

Er ist in einer ovalen Bogen-Form gehalten und an seiner Oberseite mit vielen glitzernden Kristall-Steinchen in Form einer kleinen Schleife verziert.

Der Durchmesser des Armreifens beträgt ca. 16 cm – er ist eher für schmalere Handgelenke gedacht. Geschlossen wird der Armreif mit einem praktischen Kipp-Verschluss, der sicher und fest schließt.

Über das Material kann ich leider nichts sagen. Er scheint kein Nickel zu enthalten, denn meine Haut zeigt auch nach längerem Tragen des Armreifs keine allergischen Reaktionen.

DSC02655

Sieht er nicht traumhaft schön aus? Besonders zu Feierlichkeiten unterstreicht dieser romantische Armreif sehr gut elegante Garderobe – ich liebe ihn!

Meine Schwester ist so begeistert von diesem zauberhaften Schmuckstück und wollte ihn auch gleich bei amazon bestellen – doch leider ist er dort momentan ausverkauft. Kein Wunder, er hat sage und schreibe nur 4,86 Euro gekostet. Den günstigen Preis sieht man diesem tollen Schmuckstück überhaupt nicht an! Ich habe selten so einen hochwertig aussehenden Modeschmuck getragen, wie diesen tollen Armreif!

Kommentar verfassen

