Testbericht LED Solar Blumen Lichterkette von InnooTech

Ich mag das romantische Licht von Lichterketten sehr und habe fast jedes Zimmer mit einer Lichterkette verschönt. Die Blumen-Lichterkette von Innotech passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Im Lieferumfang enthalten sind die Lichterkette mit Solarpanel, ein 2teiliger Erdspieß und eine bebilderte Gebrauchsanweisung in englischer Sprache (Verständnis mit Schulenglisch ist kein Problem).

Das Besondere an dieser Lichterkette Ist: sie wird nicht über eine Batterie oder einen Stromanschluss betrieben, sondern funktioniert durch ein Solar-Panel. Sie kann im   Innen- und Außenbereich betrieben werden. Die hübsche Lichterkette ist ca. 5 Meter lang und ist mit 50 LED-Blüten bestückt. Mit einer Ladezeit von 6 bis 8 Stunden leuchtet die Lichterkette dann bis zu 10 Stunden.

Um die Lichterkette aufzuladen, legt man das Solar-Panel an einen hellen, sonnigen Ort und schaltet es mit dem Power-Knopf ein. Wenn man das Panel dann nach ca. 6-8 Stunden umdreht, leuchten die kleinen Blüten in einem warmen und sehr romantischen Licht. Entweder kann man mit dem Knopf „Mode“ Dauerleuchten oder funkelndes Blinken einstellen.

Ich habe die Lichterkette in unser Wohnzimmer-Fenster um meine Blumentöpfe gelegt – im Dunkeln und bei Dämmerung sieht das sehr romantisch aus.

Da die Lichterkette wasserdicht ist, werden wir sie im Sommer draußen auf der Terrasse anhängen.

Die Verarbeitung der Lichterkette ist sehr gut: alle LED-Blüten sitzen fest am Kabel und das Solar-Panel lässt sich einfach bedienen.

Ihr könnt die hübsche Solar Blumen-Lichterkette von InnooTech bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit nur 12,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Lichterkette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R26HV22O0RGM6H/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

