Getestet: Doppelkopf Handmassagegerät mit 3D-Rotation + Infrarotheizung von Viktor Jurgen

Kennt ihr das auch: nach einem langen Arbeitstag vor dem PC plagen mich abends oft schmerzhafte Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Durch seinen Schichtdienst ist mein Mann oft genau dann nicht zu Hause, wenn ich eine Massage dringend brauche 😦

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Möglichkeit erhielt, ein Handmassagegerät mit 3D-Rotation und Infrarotheizung von Viktor Jurgen kostenreduziert und bedingungslos zu testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Das Gerät ist wirklich riesig: ca. 36 cm lang! Die Größe ist natürlich ideal, um sich ohne Hilfe verspannte Hals- und Schultermuskeln zu massieren.

DSC02667

Im Lieferumfang enthalten sind 3 verschiedene Aufsätze (je 2 Stück) sowie eine ausführliche Gebrauchsanweisung in deutscher, englischer und chinesischer Sprache.

DSC02668

Die Aufsätze lassen sich leicht befestigen und sitzen fest und sicher. Man muss einfach ausprobieren, welcher Aufsatz am angenehmsten auf der Haut ist.

Neben den verschiedenen Massageaufsätzen kann man mit einem Schieberegler am Griff des Geräts auch die Massagegeschwindigkeit (Intensivität) in 3 Stufen einstellen. Die Benutzung sollte 15 Minuten nicht übersteigen.

Ich habe auf kleinster Stufe begonnen und meine Schultern 10 Minuten massiert. Das funktioniert ganz einfach, allerdings ist das Teil ziemlich schwer und mir taten nach wenigen Minuten die Arme vom Hochhalten weh. Dafür waren die Verspannungen an den Schultern weg. Allerdings konnte ich keine Infrarot-Heizung während des Betriebs feststellen.

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, besitzt ein sehr langes Stromkabel und lässt sich einfach bedienen. Und das Beste ist: es löst wirksam Verspannungen.

Ihr könnt das Handmassagegerät von Viktor Jurgen bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit nur 36,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Handmassagegerät auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3NTHY0S9PQOY5/ref=cm_cr_rdp_perm

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hendrik de Vries
    Jun 17, 2017 @ 00:18:41

    Ich mochte gerne die starke von die klopfgerase weisen. Wie viel Watt is das?

    Antwort

Kommentar verfassen

