Spielzeugtest :Air Hogs E-Charger Plane – Gleiter für rasante Flugabenteuer

Endlich ist schönes Wetter und unsere Kinder können draußen spielen. Am liebsten spielen sie mit Wurf- und Fluggeräten, hinter denen sie hinterher rennen können. Der Air Hogs E-Charger Fluggleiter ist das ideale Spielzeug für unsere Kiddys:

DSC02628

Es handelt sich dabei um ein Flug-Action-Spielzeug, das für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist.

IMG_0489

Der Fluggleiter besteht aus hoch-verdichtetem Schaumstoff und ist sehr stabil: auch wenn er mehrfach zu Boden fällt, geht er nicht kaputt und verformt sich auch nicht.

Im Lieferumfang ist ein Ladegerät enthalten, mit dem der E-Charger aufgeladen wird ( die 3 dazu benötigten AAA-Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).

IMG_0490

Sobald der Fluggleiter aufgeladen ist, wird er in die Luft geworfen und fliegt für ca. 15 Sekunden. Am bestem funktioniert das auf einer großen freien Fläche/Wiese.

Unsere Kinder sind ganz begeistert von ihrem neuen „Fluggerät“ und sie streiten sich regelmäßig darum, wer mit dem Teil spielen darf. Daher werden wir uns auf jeden Fall noch einen zweiten E-Charger zulegen. Da es die E-Charger in verschiedenen Designs gibt, hat dann jedes Kind sein eigenes Fluggerät!

Die E-Charger Gleiter sind zum Preis zwischen ca. 17,99 – 27,99 Euro im Handel erhältlich!

Hinweis: PR-Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: