Testbericht: Wasserperlen in 12 Farben (4.500 Stück) von Zenball

Bei youtube habe ich schon oft viele hübsche Deko-Ideen mit Wasserperlen gesehen und wollte diese jetzt unbedingt auch einmal ausprobieren. Ich habe mir das Wasserperlen-Set mit 12 verschiedenen Farben von Zenball bei amazon bestellt:

DSC02696

Es sind insgesamt 4.500 Wasserperlen, die farblich einzeln abgepackt sind. Damit sie aufquellen, gibt man 1 Beutel (oder auch weniger) in einen Behälter, z.B. Vase oder Glaskaraffe. Ich habe 1/2 Beutel in eine Karaffe gegeben und sie dann zur Hälfte mit Wasser gefüllt:

Nach 4 Stunden sind die Wasserperlen richtig prall und groß:

DSC02701

Es handelt sich um dieselben Wasserperlen, wie oben auf den Fotos, obwohl sie jetzt eher gelb-orange aussehen.

Anschließend habe ich eine kleine Deko-Kerze in die Wasserperlen gestellt – fertig:

Durch die vielen unterschiedlichen Farben kann man die Wasserperlen natürlich auch miteinander vermischen – je nach Vorliebe. Mal sehen, wie lange sie so schön prall bleiben.

Wenn man sie trocknet, sollen sie sogar wiederverwendbar sein!

Sie sind auf Grund ihrer Farbvielfalt eine super Idee, um kleine Geschenke selber herzustellen oder auch Blumen dekorativ in einer Vase zur Geltung zu bringen.

Ich finde das Set aus 12 verschiedenen Farben toll und habe schon viele Deko-Ideen, die ich demnächst umsetzen werde.

Ihr könnt die Wasserperlen (12 Beutel) von Zenball bei amazon zum Preis von nur 6,49 Euro bestellen.

Hinweis: die Wasserperlen wurden mir kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Wasserperlen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2WGFE5HCMK0OB/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

