Getestet: Mini MP3 Player mit LCD bis 32 GB + Kopfhörerund Befestigungsclip von iPrime

Kennt ihr das auch: auf langen Autofahrten ist den Kinder langweilig und sie fangen an zu nerven. Unsere Tochter möchte dann immer ihre Hörspiele hören, was für uns als Erwachsene natürlich nicht so prickelnd ist.

Wir haben uns daher sehr gefreut, als wir über das Testerportal testberichte.reviews einen Mini MP3 Player von iPrime kosten- und bedingungslos testen durften:

DSC02631

Im Lieferumfang enthalten sind:
  • metallic- roter Mini MP3 Player
  • Mini-USB Kabel
  • Kopfhörer
  • ausführliche Gebrauchsanweisung

Eine Micro SD Karte, auf der man im MP3-Format Musik oder Hörspiele speichern kann, ist zum Betrieb des Geräts notwendig und nicht im Lieferumfang enthalten.

DSC02637
Damit der MP3-Player benutzt werden kann, muss er erst einige Stunden aufgeladen werden. Leider kann man nicht erkennen, wann er vollständig aufgeladen ist,  daher habe ich ihn für 3 Stunden ans Ladekabel gehängt.


Die bespielte Mirko-SD Karte( bis zu 32 GB) steckt man dann in den Player (bevor er angeschaltet wird) . Seine Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend, da das Gerät nur wenige Tasten und Funktionen besitzt. Mit seinem beleuchteten Display sieht der Mini MP3-Player zudem richtig stylisch aus.
Die im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer haben wir durch eigene Kopfhörer ersetzt, da ihre Qualität nicht so gut ist. Super finden wir den kleinen Clip. Mit diesem kann unsere Tochter das Gerät leicht an ihrer Kleidung befestigen, so dass sie es nicht permanent in der Hand halten muss.
Für Hörspiele ist das Gerät sehr gut geeignet, während Musik unserer Meinung nach nicht mit der Klang-Qualität überzeugt. Das ist aber kein Problem, da unsere Tochter ausschließlich ihre Hörspiele darauf hört. Wenn das Gerät voll aufgeladen ist, hat es eine Laufzeit von ca. 7-8 Stunden und unsere Kleine kann dann sogar bis zu 3 Hörspielen genießen und wir haben auf längeren Autofahrten unsere Ruhe 🙂
Von der Verarbeitung her ist der Mini MP3-Player ganz ordentlich – bei einem Preis von nur 6,99 Euro kann man auch kein Luxus-Teil erwarten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt den Mini MP3-Player von iPrime bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro bestellen – er ist in vielen schönen Farben erhältlich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Mini MP3 Player auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R23CMUE9NIZME9/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: