Getestet: Weste mit Aufbewahrungstaschen für kleine und große Abenteurer von Rosenice!

Für unsere Outdoor-Aktivitäten haben wir schon lange nach einer kleinen Weste für unsere ältere Tochter gesucht, in der sie ihre Utensilien (z.B. nach einer erfolgreichen Schatzsuche mit ihrem Schatzsuchgerät) verstauen kann. Und habe genau so ein Exemplar, wie sie sich schon lange gewünscht hatte, bei amazon entdeckt:

DSC02721

Die Weste wird ganz klein zusammengefaltet geliefert. Sie hat an den Seiten verstellbare Klettverschlüsse, damit sie auch perfekt passt und sitzt:

Auf ihrer Rückseite besteht die Weste aus durchsichtigem Netz-Material und ist damit vom Gewicht her so leicht, dass sie kaum zu spüren ist:

DSC02724

Auf ihrer Vorderseite hat sie oben viele kleine Laschen, um z.B. Kugelschreiber usw. zu transportieren. In einer großen durchsichtigen Netztasche auf der Vorderseite kann unsere Tochter dann ihre gefundenen „Schätze“ sicher nach Hause transportieren. Unsere Tochter mag ihre neue Outdoor-Weste sehr!

Da man die Weste mit den Klettverschlüssen in der Weite verstellen kann, eignet sie sich auch sehr gut für schlanke Erwachsene, die man dann bei Outdoor-Aktivitäten gut gebrauchen kann.

Ihr könnt die Weste von Rosenice bei amazon zum Preis von nur 7,59 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Weste auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1OUQS71RS4IG8/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

